Zweite LED kaufen?

Fand einfach deinen Kommentar etwas strange.

Bitte lasse das unkommentiert, bzw. eröffne dem Forum nicht, warum Du sonst wenig machen kannst oder Dir die Kräfte fehlen!
Ich kann mir sehr viele plausible Erklärungen ausdenken. Es geht mich und auch sonst niemanden etwas an. Ich bin überzeugt, dass Du aus den Erfahrungen im letzten Jahr gelernt hast. Es gibt halt auch das fiese Internet.
Dass du mir anmeckerst, dass ich geschrieben habe, dass ich aktuell Kräftemäßig nicht auf der Höhe bin.
Vor allem, dass du danach noch rätst was ich haben könnte.
 
Um es offen zu sagen, dachte ich an eine schwere Erkrankung, welche einen nicht aus der Wohnung kommen lässt, oder an eine schwere Soziophobie, wodurch man sich auf homegrowing als letzte Alternative einlässt...

Soziophobie ist die Angst unter Menschen zu gehen, oder sich in Gruppen wohl zu fühlen.
Ich glaube es heißt Sozialphobie.
Konnte auch per googlen nichts unter "Soziophobie" finden.
 
Nach Kontakt mit Taunuswaldfee und Admin, ist man dort uneinsichtig, dass obiger Kommentar wirkt, als ob ich den Begriff Schizophrenie verwendet hätte. Ich habe niemals daran gedacht oder so etwas geschrieben.
Nett sein wird bestraft.
Alles Gute für Euch :)
 
dass obiger Kommentar wirkt, als ob ich den Begriff Schizophrenie verwendet hätte.
Habe ich vorhin auch gedacht und war sehr verwirrt.
Da muss ich zu dir halten.

Verstehe auch nicht weshalb @Taunuswaldfee den Begriff verwendet hat.
Ich lese ihn gerade das erste Mal hier

Schizophrenie ist jetzt auch keine Krankheit die man verstecken müssen sollte aber war halt einfach nicht Thema.
Weder von dir noch von mir.
 
War ein einfacher Fehler das die Begriffe verwechselt wurden, ist angepasst.
Das Team hat keinen medizinischen Hintergrund und da kann so etwas halt verwechselt werden.
 
War ein einfacher Fehler das die Begriffe verwechselt wurden, ist angepasst.
Das Team hat keinen medizinischen Hintergrund und da kann so etwas halt verwechselt werden.
Wäre halt vermutlich auch schon möglich gewesen bevor dieser Mensch seinen Account löschen musste.
Nach Kontakt mit Taunuswaldfee und Admin, ist man dort uneinsichtig, dass obiger Kommentar wirkt, als ob ich den Begriff Schizophrenie verwendet hätte.
 
Zurück
Oben Unten