Wichteln ??? Denn, NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten ...

chiligärtner schrieb:
Glückwunsch euch allen, ich hab immer noch nix. :blink:

Ich möchte dazu gerne mal was sagen auch wenn es nicht so Bequem ist .Wir habe schon im November angefangen zu Planen und jeder hat gewusst am 06.12 ist Stichtag ,das Paket muss beim Wichtel sein .Und zwar ,das finde ich sehr wichtig ,sich jeder der ein Paket abgeschickt hat auch über ein zugesandtes Paket freuen kann .
Wenn jemand schon vorher weis das er das nicht einhalten kann darf er nicht mit machen .
Bitte jetzt niemand böse sein .aber die Nette hat bestimmt ein Paket mit viel lebe gepackt ,in dem super leckere Sachen wahren und sie steht jetzt noch ohne eigenes Paket da .
Ich weis nicht ob ich überhaupt das Recht habe dies hier zu schreiben ,aber es hat mir jetzt schon die ganze Zeit auf der Seele gelegen .
Trotzdem hoffe ich das wir nächstes Jahr wider Wichteln werden :D ( Und die Nette auch noch ein tolles Paket bekommt )
 
@ Kaufi:
Mir gefällt das auch nicht. Und mir tut das genauso Leid wie dir Kaufi! :crying:


Ich selbst bin Besitzer eines überaus tollen Wichtelpaketes geworden. (Hier noch einmal ein ganz ganz herzliches Dankeschön an meine Wichtelin!)
:clap::clap::eek::eek::thumbsup::thumbsup::clapping::clapping::D:D:w00t::w00t::clap::clap::eek::eek::thumbsup::thumbsup::clapping::clapping::D:D:w00t::w00t:

Habe mein eigenes Paket zeitig losgeschickt und habe mir sehr viel Mühe gemacht, das Packet für den Empfänger zu konfigurieren. Will heißen: ich habe mir die Interessen meines zu Bewichtelnden sehr genau angeschaut um ein Paket zu schnüren welches Ihm/Ihr sehr viel Freude machen soll. Und was passiert? Tja, das Paket ist ein Rückläufer. Da stehe ich auf dem Schlauch!
Der Paketaufkleber verriet folgendes: kein Türschild, Adresse durchgestrichen, Adresse nicht ermittelbar.
hauskuechegarten hat dann mit meinem Wichtel Kontakt aufgenommen, aber wir sind nicht wirklich weiter gekommen. Adresse stimmte jedenfalls mit der von hauskuechegarten übermittelten überein. Es muss ja eine Begründung geben. Oder? :noidea::noidea::noidea:
 
Kaufi schrieb:
chiligärtner schrieb:
Glückwunsch euch allen, ich hab immer noch nix. :blink:
Trotzdem hoffe ich das wir nächstes Jahr wider Wichteln werden :D ( Und die Nette auch noch ein tolles Paket bekommt )

@Kaufi - thx für die offenen Worte ... natürlich wichteln wir nächstes Jahr wieder ... bis auf das kleine Missverständnis/die Verzögerung hat alles reibungslos geklappt ... und die Fotos Wichtelgeschenke sprechen für sich !!

Ich fand's klasse - ganz ehrlich ... vor allem, dass in dieser (für mich persönlich empfunden) schnellstlebigen und anonymen Zeit so etwas wie "Zusammenhalt unter Gleichgesinnten & gemeinsame Freude am Hobby" noch nicht ganz verloren ist ...

@ "übrig" gebliebenem Wichtel - tut mir leid, dass du dich so lange gedulden musst ... ich hab mich die letzten Tage drum gekümmert, dass das alles geklärt wird und du dein Paket schnellstmöglich jetzt bekommst.

Auch wenn mich das zurückgekommene und das noch nicht verschickte Paket nix angehen - fühl ich mich als Initiatorin dennoch dafür veranwtortlich, dass alles korrekt abläuft.

Und damit die Zeit des Wartens nimmer gaaaaaaaaaaar so lang und schwer ist, hast du jetzt eine kleine Überraschung in deinem Postfach hier.

:devilish:
 
chiligärtner schrieb:
@ an alle:D Nur keine Panik, ist nicht so tragisch. Ich grieg meins dann, wenn ihr schon alles aufgefuttert habt.:p:devilish:


Oh Oh OH ,
dann besteht für Dich die Gefahr................:blush:
................................
..............
.................................
...................eine von der Sorte an die man nicht denkt..............
........................
................mit der man nicht rechnet........................:crying:
.................
........................:devilish: wir kommen alle zu Besuch und kosten mit bei Dir aus Deinem Wichtelpäckchen um nochmal das Gefühl herauf zu beschwören wie es war als wir unseres bekammen !!! :devilish:

:p:D:rolleyes:
hi hi hi
*gg*

LG Claudia
 
claudis-castle schrieb:
chiligärtner schrieb:
@ an alle:D Nur keine Panik, ist nicht so tragisch. Ich grieg meins dann, wenn ihr schon alles aufgefuttert habt.:p:devilish:


Oh Oh OH ,
dann besteht für Dich die Gefahr................:blush:
................................
..............
.................................
...................eine von der Sorte an die man nicht denkt..............
........................
................mit der man nicht rechnet........................:crying:
.................
........................:devilish: wir kommen alle zu Besuch und kosten mit bei Dir aus Deinem Wichtelpäckchen um nochmal das Gefühl herauf zu beschwören wie es war als wir unseres bekammen !!! :devilish:

:p:D:rolleyes:
hi hi hi
*gg*

LG Claudia

Wäre ne Idee:devilish:
 
... guten Abend zusammen ... weiss eigentlich nun jeder, wer wen bewichtelt hat ??
 
Geschrieben von hauskuechegarten - Gestern 21:43
... guten Abend zusammen ... weiss eigentlich nun jeder, wer wen bewichtelt hat ??

Ja! Du hast mich bewichtelt und ich werde nanaglen bewichteln. Ich muss dich , deine Pralinen , deine gewürzischungen und den Stil als Adventskalender hier öffentlich in den Chili-himmel loben! :w00t::D:rolleyes::clap:;)
danke.
Wenn ich alles ausgepackt habe mache ich ein Foto. Nur leider habe ich dann keine Pralinen mehr. Also wäre es schön, wenn du (natürlich nur fürs Foto ;) ) nochmal so ca. 300g schicken würdest. Das macht sich besonders gut auf Fotos. :cool:
Bernd
 
mich hat Grilllator bewichtelt ... und ich schwöre - ich bin sowas von gespannt auf die eingelegten Chili's ... aber ich trau mich net um ehrlich zu sein ... bin nidddd sooooooo der "Scharf-Esser" gggg

@scoville... die Pralinen hab nicht ich "verbrochen" - für sowas hab' ich absolut keine Geduld ... hab nur Handlanger gespielt und genascht wo ich konnte ;-) kann ja mal nach dem Rezept fragen - glaub es gab aber garkeines ...

Experimentieren heisst Leben ... oder so ähnlich ??!!
 
Blubby schrieb:
ich weiß es auch:D

gibt ja nich viele User aus Nürtingen:p

@Nürtingen ... wohnt da nidd JÜRRGENNNN in der Nähe ??

"Mammmmma!!! - dai Gschrei hennse no in Nürdddinge ghkehrt ..."

Oder so ähnlich :devilish:

http://www.youtube.com/watch?v=e4mxc-Ex1UE
 
Ich denke auch das ich weis wer mich bewichtelt hat .;););)

Mein Paket Fazit

2 mal lecker Bierchen ,leider schon alle ;)
2 mal super lecker Wurst ,wie sollte es sein auch alle ;)
2 mal den besten Senf der Welt ,zum Glück noch was da .:D
1 Flaschenöffner,der hält ewig ;)
1 Motorrad Modell ,das bekommt einen Ehrenplatz neben dem Hot Pain Kalender.:cool:
1 Steinzeug Krug ,der ist jeden Tag im Gebrauch :cool::cool:

1 mal ,das allerbeste wo gibt ,Chili Krokant ,die Hälfte ist noch da aber nur weil ich sparsam damit bin .Den gab es schon 2 mal mit Frischkäse und Baguette zum Frühstück . Das Sucht Potenzial ist höher wie bei Schokolade oder Chips :D

Noch mal vielen Dank und bis nächstes Wichteln ,wo melde ich mich an .:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten