Wanderpaket 3.0 , Beendet

• Ersteller Ersteller Gast2366
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Wanderpaket 3.0 gestarted , keine Anmeldung mehr möglich

Paket ist wieder unterwegs, müsste in 1-2 Tagen bei t0m sein :)

Hey Ihr,
weiß einer von Euch, ob auch Kürbissamen mit im Paket sind?
Hab grade für heute Abend eine Kürbissuppe gekocht und jetzt will ich nächstes Jahr eingene Kürbisse anbauen:D

Packet ist gestern heile bei mir angekommen :-)

...und sobald ich ne neue Adresse habe geht es genauso schnell wieder auf die Reise !

P.S.
Keine Kürbis Samen

Wie schauts aktuell aus ? :huh:

Hallo, da ja in einigen Gegenden Deutschlands die Post für nen ollen Brief ja scheinbar 4-5 Tage braucht ( ich persönlich habe noch nie länger als 2 Tage auf einen warten müssen und auch niemand dem ich einen geschickt habe, innerhalb Deutschlands ).

Wäre es echt super wenn Ihr Euch die Adresse vom nächsten mal im vorraus besorgt, damit wir vielleicht mal etwas mehr als knapp über 1 Person pro Woche schaffen und auch die letzten in der Schlange Ihr Saatgut vor der nächsten Ernte raussuchen können :D

Lg Roger

Sassenach schrieb:
Wäre es echt super wenn Ihr Euch die Adresse vom nächsten mal im vorraus besorgt

Würd ich auch vorschlagen , diejenigen die den Brief gerade haben sollen ihn so rasch wie möglich versenden !
Sonst wirds wirklich nichts mit Saat für die letzten in der Liste

Da Huntres schon seit 2 Monaten nicht mehr online war, habe ich meine Adressdaten an T0m weitergegeben, damit er an mich weiterschicken kann. Falls Huntres sich noch meldet, können wir sie immer noch später dazwischen schieben. Adresse von dasSushi liegt mir vor, sodass ich auch schnell weiterschicken kann.

Noreg schrieb:
Da Huntres schon seit 2 Monaten nicht mehr online war, habe ich meine Adressdaten an T0m weitergegeben, damit er an mich weiterschicken kann. Falls Huntres sich noch meldet, können wir sie immer noch später dazwischen schieben. Adresse von dasSushi liegt mir vor, sodass ich auch schnell weiterschicken kann.

:thumbup: so solls sein

...so soll es sein !!!

Der Brief landet heute Abend noch in der Post auf dem weg zu Noreg !!!

...übrigens prima sache und nochmal danke an ak

...jederzeit gerne wieder :-)

t0m schrieb:
...so soll es sein !!!

Der Brief landet heute Abend noch in der Post auf dem weg zu Noreg !!!

...übrigens prima sache und nochmal danke an ak

...jederzeit gerne wieder :-)

Alles klar , nichts zu danken ;-)

Also wenn der Brief von Noreg kommt bin ich auch schon mit goa`s Adresse bewaffnet...

Heute ist das Wanderpaket endlich angekommen. Kann es sein, dass die Post auch schon mal schneller war?
Morgen früh geht es dann weiter an dasSushi.

Wanderpaket ist gestern bei mir eingetroffen....Hab was raus und was rein...seit heut morgen ist es auch schon wider auf dem Weg zu goa.....

Wunderbar, dann hoffe ich das es morgen ankommt und dann gehts gleich am montag weiter, adresse von trancemaster ist bereits vorhanden ;)

Zurück
Oben Unten