Wanderpaket 3.0 , Beendet

• Ersteller Ersteller Gast2366
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Wanderpaket 3.0 gestarted , keine Anmeldung mehr möglich

Ja, so ein Beutel ist auch dabei, mit Tomaten & Kräutern.
Das Wanderpaket wurde heute in einer Postfiliale abgegeben und könnte dann so am Mittwoch bei Dir sein.

futurbo schrieb:
Kürzlich sollen sich noch diverse 7pot-Varianten im Paket befunden haben, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe. Keine Ahnung, woran es liegt, aber auch nach 2maligem Durchsehen konnte ich sie nicht finden.

Der Klassiker ! Typisch

Ich werde in der nächsten Runde eine öffentliche Liste führen .

@ futurbo

Feine Zugabe von dir :thumbup: Danke

ak4722 schrieb:
Der Klassiker ! Typisch

Ich werde in der nächsten Runde eine öffentliche Liste führen .

find ich neutralen Güte Idee, denn es waren auch diverse leere Türchen im packet.
hab auch im packet nachgeschaut, ob die Samen Villa bloß aus der tüte gefallen sind aber anscheinend sind leer Türchen wieder hineingelegt worden. seiest absichtlich oder nicht

Das Paket ist heute angekommen. Ich habe es durchforstet, geplündert und aufgefüllt.

Da die Tabaksamen sehr schnell aus den anderen Wanderpaketen verschwunden sind, möchte ich hier darauf hinweisen, dass sie sehr ergiebig sind. Auch wenn es nicht nach viel aussieht, es sind vermutlich 300-400 Samen enthalten. Ich habe 10 Samen gesät und es stehen bei mir nun 10 Pflanzen.

Desweiteren habe ich den Verschluss erneuert. einfach das gelbe Band abziehen und das Paket ist offen. empfehle es danach auch so wieder zu verschließen. Dann muss man das Paket beim öffnen nicht immer halb zerstören.

Tommy35 ist bereits kontaktiert. er war seit gestern aber nicht online.

Grüße
Peter

Na, dann war die Post diesmal ja schnell und hat nur 1 Tag gebraucht. Freut mich!

so, ich habe von Tommy bis jetzt immer noch nichts gehört. wenn ich bis morgen früh immer noch keine infos habe, geht das Paket an william.

Grüße
Peter

Sorry konnte gestern nicht hatte private Probleme, hab dir gerade geantwortet, hoffe es geht noch alles klar :)))

Paket geht dann morgenfrüh direkt an Tommy raus.

Grüße
Peter

EDIT: Paket ging heute morgen raus.

Paket ist heute angekommen und geht am Montag, mit reichlichen zuwachs an superscharfen, weiter an William XII ;)

Paket war heute nach der Arbeit im Briefkasten :)
Leider habe ich bis jetzt noch keine Tabaksamen gefunden?
Naja ich guck morgen nochmal durch und dann gehts auch schon wieder weiter ;)

Schau mal im Tütchen mit den Tomaten und anderen Konsorten. Dort habe ich es hinein gesteckt.
"Bauerntabak" steht drauf. (viele Mini-Samen)

Grüße
Peter

Ist der Extrabeutel mit Tomaten&Kräutern denn noch da?
Ich hab' nur Tomaten hinzugefügt und mir den sonstigen Inhalt nicht weiter angesehen, weil ich nichts in der Richtung suche. Da sollte der Tabak wohl auch mit drin sein.

Zurück
Oben Unten