Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: Wanderpaket 3.0 gestarted , keine Anmeldung mehr möglich
Hi.
Umschlag ist heute eingetroffen und wird gerade durchforstet. und später ergänzt
Ich werde das ganze neu eintüten (Umschlag hatte ziemlich gelitten) und am Montag in der Postfiliale abgeben und an CCerta112 weiterschicken.
So, das Paket ist heute angekommen. Hab mir auch schon was schönes ausgesucht
Habe auch die ganzen Samen dazugepackt die rabauke verschenkt hat. Nochmal n dickes Dankeschön an dich!
Sobald Chilis@paf mir auf die PN antwortet, die ich ihm geschickt hab, wirds weitergeschickt.
Hehe Breif lag Heute schon bei mir auf den Tisch
die post hat was geschafft
habe auch schon durchstöbert, und dem päckchen eine neue hülle verpasst, den mit ist das allte kurver leider kaputtgegange.
schreibe gleich mal den nächsten in der liste an und schau ob der aktiv ist und dann schik ich es sammstag oder montag wieder weg
hey sorry luete, hatte heuten einen "kleinen" ARbeitsunfall und konnte das packet nicht zur post bringen.
habs meiner mutter gegeben, habe ihr auch gesacgt sie solle es schnellstmöglich lossschicken.
Hallo,
wie lange ist noch ein einstieg möglich?
Bzw. wann ist Teilnahmeschluß?
Vieleicht schaffe ich es noch die geforderten Beiträge zusammen zu Schreiben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.