Trinidad Moruga Scorpion GIVEAWAY ... Wir verschenken Trinidad Moruga Scorpion Saatgut

Doom Rabbit

Haasi - Privat hier!
Händler
Beiträge
222
Trinidad Moruga Scorpion GIVEAWAY ... Wir verschenken Trinidad Moruga Scorpion Saatgut.
Auf diesem Weg möchten Wir unser komplettes (In die Jahre gekommenes 3+ Jahre)
Trinidad Moruga Scorpion Saatgut (Red, Yellow, Brown) der Hot Pain Gemeinschaft zur Verteilung anbieten.
Wir brauchen dazu Verteiler, die ganz altmodisch - Brief inclusive Brief mit Rücksendeadresse und ausreichend Frankiert annehmen und weiter senden wollen.
Die Saatgutmenge pro Sendung wäre auf 10x von jeder Variante angedacht. 30 Samen für jeden .. :happy: ..

Die Keimrate sollte trotz des Alters noch gut sein, dunkel und trocken gelagert.
Also 2-3 Freiwillige für die Verteilung wären toll....
Ganz liebe Grüsse, bleibt genauso SCHARF :) HOT PAIN
 
Wir brauchen dazu Verteiler
Ach, das mache ich in begrenztem Rahmen. Ist doch eine Super-Aktion. Wie viele Portionen sind denn das pro Verteiler? Soll es Kriterien in Punkto Forenzugehörigkeit oder Beitragsanzahl geben, oder egal? Das Saatgut ist doch sicherlich bereits portioniert?

Es sollte auch eine Deadline für das Verteilungsende geben. Vielleicht besteht aus dem Forum heraus auch gar kein exorbitantes Interesse, man weiss es nicht...

Schöne Grüsse

Dirk
 
An Samen hätte ich zwar auch Interesse, käme aber nur als Verteiler in Frage, sollte es andere Interessenten aus Luxemburg und/oder Belgien geben (wohne gleich an der belgischen Grenze und könnte eine Post im Nachbarort aufsuchen).
 
Moin,

da ich das zu verteilende Saatgut noch gar nicht habe, sind momentane Interessenbekundungen recht überflüssig. Wie viele Skorpione aus Moruga welcher Farbe das dann wirklich sind, weiss ich selber noch nicht.

Nächste Woche noch einmal reinschauen, die Verteilung wird dann, nach Startschuss, in der Reihenfolge des PN-Eingangs an mich erfolgen. Auch nicht ganz fair, geht aber nicht anders. Ihr braucht per PN meine Adresse, ich die Info, ob ihr eine, zwei oder drei Sorten wollt und Euren Klarnamen, sonst kann ich den den frankierten Rückumschlag eventuell nicht zuordnen. Ich reserviere dann quasi, bis die Briefe hier sind, solange der Vorrat reicht. Ich versuche die Briefe zeitnah zurückzuschicken...

Ob Forenmitglieder, die sich erst nach dem 02.11, dem Datum von @Doom Rabbit 's Post registriert haben, auch bedacht werden sollen, soll der Spender entscheiden.

Schöne Grüsse

Dirk
 
Brauchst du noch Verteiler?
Ich bin eh grade mit Tauschpaketen / Verteilen beschäftigt. Auf eins mehr käme es dann auch nicht mehr an. ;)

Ich mag Chilis übrigens nicht so scharf. Die Sorte wäre also eher nichts für mich. Aber Reste kann ich gerne ins allgemeine Tauschpaket legen.
 
Hallo,

die Moruga Skorpione von @Doom Rabbit sind heute bei mir eingetroffen.

Jeweils 20 Tütchen à 10 Samen der Sorten Trinidad Moruga Scorpion Red, Yellow und Brown.

Wer Interesse hat, frage bitte per PN meine Adresse ab und schicke mir einen Brief mit ausreichend frankiertem Rückumschlag zu. Ich versuche den dann möglichst zeitnah zurückzusenden.

In der PN bitte Euren Klarnamen angeben und ob ihr eine, zwei oder drei Sorten haben mögt. Ich reserviere dann nach PN-Eingang, solange der Vorrat reicht. Überschüsse können von mir aus dann gerne in eins der Tauschpakete von @Xiocolata oder @karlinche , wenn @Doom Rabbit nichts dagegen hat...

Schönen Abend

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, könnte ich bitte auch noch etwas bekommen? Es reichen auch weniger Samen, als oben angegeben. Viele Grüße aus dem Fläming.
 
Also Freunde des Moruga Skorpions aus Trinidad, soooooo funktioniert das mit den den frankierten Rückumschlägen leider nicht::)


"Hallo Dirk,

schnelles Update: Der Umschlag ist wohlbehalten bei mir angekommen, aber irgendwie war der Inhalt etwas mager. Scheint, als hätte ich versehentlich den leeren Rücksendeumschlag verschickt – oops!:facepalm:Ich arbeite an der Korrektur, versprochen!

viele Grüße

XXXX"
 
Zurück
Oben Unten