Ich nehme nur den TV-Kabelreciever. Problemlos wie einwandfrei. Ebene Abstellfläche fürs Schwitzbecherchen, immer um 25° Zur Not noch ein zweites Behältnis drüberstülpen damit die Abwärme besser genutzt wird. 02.04.habe ich frische Chilliesamen direkt aus der Frucht ins Becherchen, tags darauf frische Cherrytomaten (RÄWÄ) dazugelegt. Die Tomatentriebe gestern Nachmittag tief gesetzt, heute hat eine lässige 2 oberirdische cm mit leichtem Grün. Wächst wie Unkraut. Gut so. Chillies kommen nach und nach, problemlose Sache.
Meine Papayatest läuft problemlos, von wegen bis 90 Tage Keimzeit. 3 Tage eingeweicht (weil vergessen), popelige & billige Blumenerde, genug Wasser und knapp 20 Tage aufm Fernseher. Werde sehn wie sich das weiterentwickelt. Von ganz alleine. Ganz gelassen.
Meine Papayatest läuft problemlos, von wegen bis 90 Tage Keimzeit. 3 Tage eingeweicht (weil vergessen), popelige & billige Blumenerde, genug Wasser und knapp 20 Tage aufm Fernseher. Werde sehn wie sich das weiterentwickelt. Von ganz alleine. Ganz gelassen.