Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Cocktailspieße, die die Pflänzchen stützen sollen.Wofür sind die Röhrchen in der Mitte der Presstöpfen?
Hallo! Wieso meinst du dass die Jiffys schädlich sind? Das Netz gebe ich dann vor dem Umtopfen eh weg...Jiffys und der Presspapptöpfen. Beide sind schädlich für Pflanzen
Sorry, wollte höflich sein.Und sag bitte nicht Hallo zu mir, da reagiere ich allergisch drauf
Der EC-Wert ist also 10 mal höher als er sein sollte. Und ich vermute das ist hauptsächlich auf den Salzgehalt zurückzuführen.Bei vielen Kokosbriks so das die dermaßen viel Salz enthalten das mein EC-Messgerät Error anzeigt.
Obwohl viel mehr Wasser genommen als angegeben beim Wässern.
Error heißt EC über 5
Kokospalmen wachsen meistens in Küstennähe. Die Kokosfasern werden vor Ort verarbeitet und im Allgemeinen aus Kostengründen im Meer, anstatt mit Süßwasser gewaschen. Bei der Verwendung von günstigem Kokosmaterial, welches nicht vorgepuffert, oder nicht explizit mit Süßwasser gespült wurde (spezielle Produkte aus Growshops), ist es daher unbedingt erforderlich das Material vor der Nutzung gründlich durchzuspülen!