Meine kleine Chilifarm ;-)

04.03.2017

Mal wieder ein Nachtrag im Chilitagebuch.

Die Chilis von der Saison 2016 haben böse gelitten, aber die werden wohl durch kommen. Die Blattläuse haben ihr gut zugesetzt.

Ganz anders die Neulinge, die im Dezember, Januar und Februar gesät wurden. Die wachsen prächtig unter der SANlight M30. Die kommen so gut, dass sie sogar schon Blüten und vor allem auch schon Beeren dran hängen haben. Die Saison wird wohl hoffentlich eine gute werden ---> wenn das Wetter auch noch mitspielt. Ein paar Wochen werden sie jetzt noch drin bleiben....dann kommen sie raus und die SANlight hat ihren Job bis zum nächsten Winter erfüllt. Die Anzuchtstation, die ich gebaut habe, funktioniert perfekt. Fast immer eine 100%tige Keimquote. Ich kann es nur jedem empfehlen, eine Anzuchtbox mit Heizmatte, LED Strahlern, Zeitschaltuhr und Temperaturüberwachung zu bauen

IMG_1780.JPG IMG_1781.JPG IMG_1782.JPG IMG_1783.JPG IMG_1784.JPG IMG_1796.JPG

ich wünsche euch allen einen guten Saisonstart....
 
Sieht gut aus bei dir.:thumbsup:
Mit den Blattläusen hatte ich auch einige Probleme konnte sie aber mit Florfliegenlarven gut in Schach halten.
 
Ich habe mir ein paar Marienkäferlarven bestellt. Allerdings zu spät...sodass die auf dem Versandweg erfroren sind........segne sie
 
Zurück
Oben Unten