Chilliebotschafter
Jalapenogenießer
Hallo,
ich suche und suche finde aber nichts so richtig. Meine Chilis stehen jetzt seit einem Monat in 0,8L Töpfen in dieser Erde:
www.hagebau.de
ich möchte jetzt einen guten Dünger für die Wachstumsphase haben. Ich habe mittel hartesWasser es wurde ja immer Hakaphos empfholen.
Aber davon scheint ja nur noch rot frei verkäuflich:
www.compo-expert.com
und da denke ich ist der Stickstoffanteil doch für die Wachstumsphase zu gering, oder?
ich suche und suche finde aber nichts so richtig. Meine Chilis stehen jetzt seit einem Monat in 0,8L Töpfen in dieser Erde:
GO/ON! Blumenerde, für Outdoorpflanzen - hagebau.de
GO/ON! Blumenerde, für Outdoorpflanzen, Gebrauchsfertige Erde für sofortige Verwendung im Garten, Ideal für das Pflanzen von Bäumen, Sträuchern und Blumen, Inhalt von 20 Litern für diverse Projekte, Fördert gesunde Wurzelbildung und Pflanzenentwicklung, Optimale Wasserversorgung und...

ich möchte jetzt einen guten Dünger für die Wachstumsphase haben. Ich habe mittel hartesWasser es wurde ja immer Hakaphos empfholen.
Aber davon scheint ja nur noch rot frei verkäuflich:
Hakaphos® Rot 8-12-24(+4)
Wasserlösliches phosphat- und kalibetontes Nährsalz mit hohem Magnesiumgehalt, z. B. zur Termindüngung gärtnerischer Kulturen.
Zuletzt bearbeitet: