Fußballfans anwesend ?

gewaltbereiten und Gewalt suchenden Hooligans
Solche Individuen sind egal welchem Verein oder welcher Sportart folgend einfach nur geistig zurückgebliebener Abschaum und solcher gehört nicht zu der jeweiligen Sportart dazu.

Es sind ja noch 10 Spiele. Die gewinnt Paderborn und spielt dann mit in der UEFA Europa League. :rolleyes:
Wenn ich wetten müsste, würde ich darauf tippen, dass Paderborn in Liga 1 bleibt. Hab da so ein komisches Gefühl.
 
Solche Individuen sind egal welchem Verein oder welcher Sportart folgend einfach nur geistig zurückgebliebener Abschaum und solcher gehört nicht zu der jeweiligen Sportart dazu.

Ja, I...ten gibt's leider in jedem Verein. Wenn ich ans Derby in der 3. Liga (Waldhof-FCK) denke am Samstag o_O, bin mal gespannt, welche hirnrissigen Aktionen da wieder stattfinden. Da ist es momentan irgendwie zu ruhig. Wenn ich im Vergleich dazu ans Hinspiel denke, was sich da beide Seiten"einfallen" ließen:banghead:. Aber das Gute damals war vorm Spiel die Hölle los, aber am Spieltag, zum Glück, alles ruhig. Aber im Moment lacht eh Fussball Deutschland über uns, wenn ich mir die Foren anschaue, wie sich die "Fans" gegenseitig angehen:rolleyes::wtf:. Unfassbar.

Aber ich denke, dass dieses Verhalten hauptsächlich im Fussball breitmacht...Wenn ich dagegen z. B. zu den Adlern gehe, da muss man Polizei lange suchen, da wirst du solche Aktionen lange suchen müssen, selbst bei Derbys wie z.B. Schwenningen - Adler!
 
Breit macht, würde ich nicht sagen. Wenn ich an die Hochzeiten von Borussenfront, den braunen Bremern & Co. denke, ist es dahingehend verhältnismäßig ruhig geworden.

Ich wollte damit eigentlich auch eher sagen, dass es diese Sache eigentlich hauptsächlich im Fußball gibt. Im Gegensatz zu den anderen Sportarten. War etwas unglücklich ausgedrückt.
 
Ich wollte damit eigentlich auch eher sagen, dass es diese Sache eigentlich hauptsächlich im Fußball gibt. Im Gegensatz zu den anderen Sportarten. War etwas unglücklich ausgedrückt.
Das liegt vielleicht an der Menge der Zuschauer. Beim Kegeln gibt es meines Wissens nicht die Massen die z. B. Beim bvb zuschauen.
Und wenn beim snooker 80.000 zusehen würden, dann gäbe es auch da Randale.
 
Ich denke, es liegt an der Breite der Berichterstattung. Was ich beim Eishockey und Handball erlebt habe, ist nicht wesentlich besser. :)

Kann sein. Aber wie gesagt, bei Eishockey und auch Handball habe ICH persönlich noch nie auch nur annäherndes erlebt... Weder bei Heim- und Auswärtsspielen der Adler, noch bei Heimspielen der RN Löwen, die ich bisher besucht habe.
 
Randerscheinung?
So langsam wird es lächerlich.
qenn du was gegen mich persönlich hast, sprich es aus. Aber hör auf mit dieser Schikane.
 
Fällt die EM aus?
Habe schon Karten für 6 Spiele.


 
Zitat aus den Forenregeln:

Doppelte Accounts
Keiner sollte mehrere Accounts bei Hot Pain haben. Wenn das festgestellt wird, kann es zur Sperrung von allen Accounts kommen.

Quelle:
Na das hat jetzt aber mal was mit Fußball zu tun.
Aber ok, Regeln gelten eben nicht für alle gleich wie ich heute erfahren durfte.
 
Am Freitag spielen wir ja eine viertel Stunde gleichzeitig. @Ogtutchili
Was muss ich mir denn für Unterstützungs-Bier für dein Match besorgen?
lnPils? ;)
 
Zurück
Oben Unten