Fußballfans anwesend ?

Weiss gar nicht, ob ich Berliner Pilsner in meinem Dorf bekomme, für heute Abend. ;)
Das ist im Union-Forum nicht nennenswert populär.
Auch ich trinke es quasi nur, wenn wir zum Spiel fahren. Wobei ich sagen muss, schlechtere Industrie-Pils zu kennen.
Die haben so schöne grüne Hoodies, bei Berliner Pilsener, die sich nicht raus rücken: Relativ legere geschnitten und drauf steht: Union, Du bist so wunderbar. :(
 
Das ist im Union-Forum nicht nennenswert populär.

Im Union-Forum bin ich noch nicht gewesen.
Hab' nur nach eurem Stadion-Bier geguckt. :)

Berliner Pilsener

Das schreibt man aber ohne das e, du Union- und Bier-Spezi. ;)

Wenn du grüne Hoodies magst, würde ich dir diesen hier sehr ans Herz legen, der ist doch auch schön. :D
 
Das schreibt man aber ohne das e, du Union- und Bier-Spezi. ;)
Pffft.

Wenn du grüne Hoodies magst, würde ich dir diesen hier sehr ans Herz legen, der ist doch auch schön. :D
Bei H96 ist das bei mir ganz einfach: Da die Fans gern sagen, alles außer H96 ist kacke, finde ich H96 auch kacke. Das letzte mal, als ich da war, durfte ich mir Schei* Berlin Gesänge anhören. Sollen sie lieber ihre Mannschaft unterstützen, als vor anderer Gäste-Tür kehren zu wollen. :happy:
 
Hoffentlich habe ich nicht alles versaut, weil ich im Moment nur KöPi und Herforder im Haus habe.
Aber das Spiel war nicht so schlecht, ich habe Union gut spielen gesehen.
 
Ene, mene, miste, gleich trink' ich Bier für Kiste! :D

Kiste.jpg
 
Kai kommt überhaupt nicht aus Bremen. Aber morgen habe ich Urlaub. Dann hole ich 10 - 16 Kisten Hasseröder ( 2 Kisten 15 Euronen). Hoffentlich ist es dann nicht zu spät. Davon abgesehen ist Hasserode ja auch noch meilenweit von Sachsen entfernt. Sächsisches Bier ist hier einfach nicht im Angebot, obwohl Radeberger oder Wernesgrüner so lecker sind.
 
Kommt Dithmarscher nicht aus Eurer Gegend? Oder Potts Landbier? In Hannover muss ich auch lange suchen, aber dann gibt’s schon was — Importiertes. :D
Früher konnte ich mir immer nicht vorstellen, dass es Gegenden in Deutschland gibt, wo das Bier nicht schmeckt. Hannover hat mich da weiter gebracht.
Muss am Wasser liegen. :dead::bored::sneaky::D
 
Zurück
Oben Unten