Fußballfans anwesend ?

Guten Abend oder Gn8 :banghead:
Ich trinke das Bier der Vereine :) ...
Bei Werder trinke ich Becks und beim fCm trinke ich Wernesgrüner :D
Sonst trinke ich wechselhaft ... mal das mal das,aber kein Radeberger oder Warsteiner.
Und nach diesem Spiel und bei mir voller Bude ... wenn ich Morgen Früh nicht Reha hätte ... wäre es mir egal !!!

Wenns Scheiße läuft ... läuft's Scheiße !!!

1583361269321-817469817.jpg


Ich komme aus Lauta :kiss:
Das ist mein Team und ich bin nach meiner Spielerkarriere *Stadionsprecher,das macht mich sehr stolz.
Am 11.7.20 darf ich hier in Lauta MEINE ganz besonderen fCm Stars ansagen.
Die Männer die ich mit 15 schon angefeuert habe,wie Achim Streich oder Dirk Stahmann <3
Das Traditionsteam kommt in meine Stadt.
Warscheinlich werde ich tot umfallen und Gott berichten,das ich im größten Fußballmoment gestorben bin :nurse:
Der fCm ist meine große Liebe sowie Argentinien :inlove:
Werder ist Liebe auf den ersten Blick <3 !
Ich kann das auch nicht erklären ... diese tollen Teams ... die setzen mich einfach KO.
Da gehen Gefühle durch meinen Körper ...
Die Fans ... die sind so wie ich ... zu den Jungs stehen in guten wie in schlechten Zeiten ... feiern,fighten,durchdrehen,zusammen halten ...
Meine Freunde ärgern mich schonmal gern,wenn wir zusammen bei mir schauen und wir schauen ALLES.
Aber heute,bißl sticheln war schon,aber die haben schon gemerkt und mich verschont.

Fußball zusammen schauen FETZT !!!
Gn8 ... soll ja kein Roman werden :banghead:
 
Ich habe in Oldenburg gelernt und kurz davor hat Werder im Europapokal gegen den BFC D... das Rückspiel mit 5:0 gewonnen :whistling:
Da war es um mich geschehen.
Als ich in Oldenburg lebte und arbeitete,war ich ganz oft im Weserstadion,auch als Mario Basler in der 74.Spielminute das 1:0 schoss und wir als erster Bundesligaverein in die Champions-League einzogen.
Und 1999 bekam ich das Pokalfinalticket geschenkt und wir haben gewonnen :D

1583365183310-817469817.jpg


Ich schlafe heute auch auf meiner Fußballcouch ... und bleibe in meinem Werder Aufzug,damit trainiere ich * Heute ... bei der Reha ;)
Montag fCm ... Donnerstag Werder.
Das ist für mich Ehre,egal ob gewonnen oder verloren !!!
Jetzt,aber Gn8 :sleep:
 
Zurück
Oben Unten