Fußballfans anwesend ?

:laugh::laugh::laugh::roflmao::roflmao::roflmao:🤣🤣🤣 Goil goil goil! *brrrrüüüülllllll wieher!* Zum Glück sind hier ja keine Bayern-Fans auf´m Forum! :whistling: :D

Dumm gelaufen! Wirklich dumm gelaufen... hihihi.... Schadenfreude ist die beste Freude! 🥂🍻🍾🍾🍾🍾🥳🥳🥳



*räusper!* Glückwunsch an die Breisgauer!! :woot:


*pffffttt.... Schei**, ich krich mich nich mehr ein!!!!
 
Für alle Bayernfans zur Erinnerung, wie der Pott aussieht (ist ja schon eine Weile her...):

1680644637189.png


Dieses war der erste Streich, und der zweite..............
 
ohne den unglücklichen 11er,
Unglücklich... So kann man das vermutlich nur als Bayern-Fan sehen. ;)
Das war der dämlichste Elfer, den ich seit Langem gesehen habe. Da hätte er den Ball auch gleich mit zwei Händen fangen können. In der letzten Minute und in dieser Situation... Naja, die Jugend.

Freut mich jedenfalls für Freiburg, war redlich verdient.
 
Hin und wieder muss man auch verlieren können...
Verlieren können ist eine Tugend, und hier haben gerade die Bayern noch gewaltigen Nachschulungsbedarf. Es ist nach wie vor nur Sport, und in der Niederlage zeigt sich wahre sportliche Größe. Da muss man nicht vor dem Strafstoß auf dem Elfmeterpunkt herumtrampeln oder wie im Endspiel gegen Frankfurt die Silbermedaille ins Publikum werfen. Und dann vor der Siegerehrung des Gewinners das Stadion verlassen. Das ist grobe Unsportlichkeit!
Leider trauen sich manche Schiedsrichter auch nicht immer, berechtigte Strafstöße gegen Bayern zu pfeifen oder irreguläre Tore abzuerkennen, bei Frankfurt reicht es dagegen manchmal, wenn der Ball ganz leicht über die Spitzen der Unterarmbehaarung streicht. Wenn sowas gegen die Bayern passiert, wird der Schiri vom Kimmich & Co. noch auf dem Platz gelyncht...
Man hat, egal, wie gut man sich selbst sieht, keinen Anspruch auf die Meisterschaft, das Double oder das Trippel, auch, wenn man jedes Jahr den direkten Konkurrenten regelmäßig schwach kauft. Oder den Trainer feuert, wenn man mal nur Zweiter ist....
Sonst können die Bayern als einzige Mannschaft in einer eigenen Liga gegen sich selbst antreten und jedes Jahr Meister werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst können die Bayern als einzige Mannschaft in einer eigenen Liga gegen sich selbst antreten und jedes Jahr Meister werden....
Bayern A gegen Bayern B. :laugh: Dann würde vielleicht wieder etwas Leben in die Liga kommen. Wobei ich diese Saison erfreulich spannend finde. Meister sind sie noch lange nicht, und auch sonst tut sich ja einiges. Schau mer mal, dann seh mer scho.

Gruß, pica
 
Naja, für die Dominanz des Fc Bayern sind sie selber verantwortlich. Dieses rumgehäule der anderen Vereine kann ich nicht nachvollziehen. Fussball ist schon lange kein reiner Sport mehr, sondern ein Geschäft. Entweder man wächst oder man ist raus. Als Bayern Fan finde ich es gut, das dieses Jahr wieder Spannung in der Meisterschaft ist. Und zum Pokal, ist scheisse das man raus ist… aber Freiburg gönne ich das. Hoffentlich gewinnen die den Pokal!
 

für die Dominanz des Fc Bayern sind sie selber verantwortlich.
Keine Frage. Man mag von den Bayern halten, was man will, aber im Sinne von kommerziellem und sportlichem Erfolg haben sie seit einiger Zeit einfach alles richtig gemacht. Zu einem guten Teil ist das wohl auch dem internationalen Erfolg geschuldet. Wer kennt außerhalb Deutschlands schon andere deutsche Vereine, geschweige denn, wäre Fan davon.
Schade ist halt die Lücke, die da in der Liga klafft, aber das haben sie halt auch durch kluge Entscheidungen in der jüngeren Vergangenheit verdient.
Aber wie gesagt, diese Saison ist noch Zunder in der BL, das ist schonmal sehr erfreulich.

Fussball ist schon lange kein reiner Sport mehr, sondern ein Geschäft.
Das drehe ich mal um: Fußball in noch nicht reines Geschäft, sondern irgendwie auch noch Sport. ;) Das ist aber schon lange so, deshalb wurde ich auch nie richtig Fan(atisch) irgendeiner Mannschaft. Eine mal ausgenommen, aber das hat andere Gründe, die mit Sport nicht viel zu tun haben. :D

Gruß, pica
 
Zurück
Oben Unten