Fußballfans anwesend ?

Sauber durchgeduselt mal wieder. Bzw sauber verdummt von Dortmund.
Kahn und Salihamidzic sind angeblich Geschichte.
 
Schade...aber wie im Fußball als auch im Eishockey...die Kohle bestimmt das Geschehen.
 
16852655098024082120489906167085.jpg


Auf geht's zu den Größten der Welt 🍺
@Edi viel Glück dir 🍀
 
  • Das Rockt
Reaktionen: Edi
Mir tat ja der Klos so leid, wie er da ganz alleine auf Feld stand und versucht hat die „Fans“ irgendwie zu beruhigen.
 
Andiamo, Firenze!
Nicht, daß ich es Westham nicht gönnen würde, aber die Florentiner spielen halt genau den Fußball, den ich sehen will...
 
Und schon wieder drehen die 'Fans' komplett durch. Da vergeht einem echt die Lust, überhaupt noch Fussi zu schauen...
In welcher anderen Sportart wird sowas toleriert? Bzw., wo kommt sowas überhaupt vor? Lebenslanges Stadionverbot europaweit für solche Schwachsinnigen...
 
Hmmm, schade. Fußball gegen Kung-Fu... Naja. Zum Glück geht es um nix, außer ein paar Millionen mehr oder weniger für ein paar Millionäre.
 
Hmmm, schade. Fußball gegen Kung-Fu... Naja. Zum Glück geht es um nix, außer ein paar Millionen mehr oder weniger für ein paar Millionäre.
Es ist halt mittlerweile eine Wirtschaft und wer sich die tollsten Spieler leisten kann der gewinnt halt auch öfter .. was die Fans angeht: ich habe eine Zeit im Dortmunder Norden gewohnt am Borsigplatz. Katastrophe. Natürlich sind nicht alle so, aber leider nutzen viele die Ausrede Fußball dafür die Plätze zu vermüllen und zu randalieren 😕 ich finde es Schade
 
Das fand ich bei der letzten WM zu cool: die japanischen Fans haben die Stadien erst verlassen, nachdem sie sie selbst restlos aufgeräumt hatten. :woot:
Die letzte WM habe ich nicht geschaut, aber auch so sind die Japaner immer sehr pfleglich wenn sie wo zu Besuch sind 😌
 
Zurück
Oben Unten