Naja also ich mag auch sehr gerne Kaninchen. Beides möchte ich aber auch nicht jeden Tag essen

. Mit Kaninchen sind die Gefriertruhen aber eigentlich schon (mehr als) gut gefüllt und ich bräuchte echt nicht noch mehr

. Naja bei Kaninchen sagt man ja 100 Tage bis zum schlachten und dieses Mal werde ich mich auch dran orientieren. Über den ganzen Winter werde ich die ganz sicher nicht halten

.
Ich habe zwar noch nicht drüber geschlafen aber falls ich noch Küken beim Landhandel bekomme, werde ich wohl welche kaufen. Ausbrüten wären noch mal 35 Tage plus die Zeit für den Versand. Es ist ja schon fast Ende August und das wird wohl bis zum Winter sonst nichts mehr werden. Schade eigentlich

.
Das Küken ist aber echt der Knaller

. Die Warzenenten haben kleine Krallen an den Füßen. Das ist vorhin senkrecht

an einem Big Bag, voll Heu, hoch gelaufen

. Da saß die Glucke noch auf dem Nest und während ich noch am überlegen war ob ich die Chance nutze und mal unter die Glucke schaue, habe ich aus dem Augenwinkel gesehen das es aus dem Stall gelaufen ist

. Puh ist das fix unterwegs

. Das ist dann hinter den anderen Hühnern her gelaufen und ich mit den Krücken hinterher

. Auf der anderen Seite vom Garagendach habe ich es dann an der Treppe erwischt. Echt blöd mit Krücken und einem Küken wieder zurück zum Stall zu müssen

. Naja mittlerweile hat die Glucke das brüten ja aufgegeben und kann sich um das Küken kümmern. Das ist das schöne an einer Glucke, dann soll die in Zukunft hinterher laufen

.
Schönen Gruß
Thorsten