Woran merkst du, dass du Chili süchtig bist?

#357 ich kaufe mir Trauben und mache meinen eigenen Chiliwein...
#358 ich kaufe mir Trauben und bekomme furchtbare Magenprobleme
#359 die gekauften Trauben entpuppen sich als Vin Diesel und sie versuchen mich zu töten
#360 Nachdem wir uns jetzt besser kennengelernt haben... bin ich irgendwie froh, dass du nicht tot bist.
#361 Die EU ist schlimmer als H..!
 
War zwar in ähnlicher Form schonmal da, aber mir ist es die Tage genau so passiert.


362: du findest in den Frisch gewaschenen Socken ein Samenkorn und überlegst länger drüber nach ob es nach dem Waschen überhaut noch keimfähig wäre und welche Sorte es wohl sein könnte.


Johannes
 
363: Wenn du beim Dönermann die Samen aus dem Chilipulver fischt und mit nach Hause nimmst damit du sie einbuddlen kannst
 
#364: Wenn du dich beim Essen eines Haribo Mixes fragst, welche deren Merkmale wohl dominant, und welche rezessiv vererbt werden.
 
@cp: :w00t::D

@Zackorz: :roflmao::roflmao::roflmao:

#365: Passend zur Zahl: Wenn Du keinen einzigen Tag des Jahres ohne einen Gedanken an gewisse Nachtschatten-Gewächse verbringst. :)
 
366. Wenn dir beim zweiten Besuch in einer Dönerbude automatisch der Döner zum nachwürzen entgegengestreckt wird
367. Der nette Currywurstverkäufer um die Ecke eine schwere Geisteskrankheit bei dir diagnostiziert( er musste ja unbedingt das Pülverchen im Streuer probieren:whistling:)
 
368. Wenn Du beinahe nur noch selbst gemachte Chiliprodukte verschenkst, wenn jemand aus Deinem Freundeskreis Geburtstag hat

369. Wenn Du schon kiloweise Saatgut hast, aber trotzdem von jeder Chilischote die Kerne aufhebst und trocknest

370. Wenn niemand mehr von Dir einen Schnaps haben möchte, weil entweder Habbis, Nagas oder noch schärfere Chilis darin gebadet haben

371. Wenn Du vor dem Zahnarztbesuch erst mal eine Reaper oder Fatalii Jigsaw naschst um das Geld für die Betäubung zu sparen

372. Wenn Du Dir ein paar orange Habbis oder Scotch Bonnets als fieses Geschenk für Halloween aufhebst und Dir keines der Kinder beim Vorkosten etwas anmerkt

373. Wenn Du Deine Pflanzen vor die voll aufgedrehten Boxen stellst oder mit in den Proberaum nimmst, weil Du mal gehört hast, dass sie noch schärfer werden, wenn man sie anschreit
 
374. Wenn du obwohl du schon soviele Chilis in aller möglichen Formen und Variationen hast, dass du das leben lang versorgt bist nicht aufhören kannst neue Chilis Pflanzen zu ziehen.

375. Wenn dir die Freundin verbietet für sie was zu kochen weil sie dir nicht traut.

376. Wenn du bei einer Demonstration Pfefferspray abbekommst und du kein brennen spürst.
 
378. Wenn dein Essen Angst vor dir hat.

379. Wenn man das Urlaubsziel an Hand der potentiell beheimateten Chilisorten wählt

380: Wenn man sich beim Reiseanbieter beschwert, dass auf der Homepage keine Auswahlmöglichkeit bzgl. der Reiseziele an Hand von auftretenden Chili-Sorten existiert.

381. Wenn du anstatt Tabak getrocknete Chilistreifen in deine Zigaretten stopfst

382. Wenn du zum Einschlafen anstatt Schäfchen deine diesjährigen Chilisorten zählst
 
383. Wenn man sich dabei ertappt beim kochen von Salzkartoffeln ins Wasser etwas Salz und Chilipulver zu geben.
 
384. Wenn dir deine Arbeitskollegen verheimlichen dass sie ins Ausland verreisen, weil die befürchten dass sie dir von dort Chilisamen mitnehmen müssen
 
Zurück
Oben Unten