WM Diskusion (ehem. WM-Frage!)

Mitro

Habanerolecker
Hi.

Ich habe mal ne frage. Weiß einer von euch welche Manschaften am 03.07.10
bei der WM spielen könnten? Ich steige durch den Plan den ich gefunden habe nicht ganz durch.
Habe nur die Befürchtung das an dem Tag Deutschland spielt. Ich will da groß Feiern, habe aber keine Lust das dort die hälfter der Gäste nicht auftaucht, weil sie irgend ein Fußballspiel für wichtiger halten.

MfG Mitro

RE: WM-Frage!

Hallo Mitro!
DU suchst einen Hellseher!

Am 3.7. werden die Viertelfinals ausgetragen! (DIe müssen sich ja erst einmal durch die Gruppenphase kämpfen.)
Woher soll hier denn einer wissen wer da spielt.

Wenn du mich fragst: Ich glaube nicht das Deutschland spielt! Oh, man das klingt jetzt böse. Aber man kann sich ja auch irren. :P:devil:

Schau mal hier
LG
Simone

Okay. der Plan ist schon besser. Es könnte also sein das Deutschland da Spielt. Ich gehe mal davon aus das wir Gruppensieger werden. Hm. Naja. Dann kommen die, die nicht zur Feier kommen eben auf eine schwarze Liste. :devil:

Falls Deutschland erster in seiner gruppe wird, dann spielen sie im achtelfinale erwartungsweise gegen die usa, algeiren oder slowenien, welche normalerweise allesamt pflichtsiege darstellen. Das würde bedeuten das sie am 03.07. auf jeden fall spielen.
Die einzige chance wäre, wenn deutschland ODER england in den jeweiligen gruppen zweiter werden. Von beidem ist erstmal nicht auszugehen, allerdings würde england in diesen fällen im achtelfinale auf uns treffen und da kann es schon sein das man rausfliegt wenn man nicht aufpasst.
Aber man kann es nie genau wissen. Es sind immerhin 4 spiele vor dem 03.07. und da können sich diverse leute verletzen und/oder rote karten einfangen und schon wendet sich das blatt.

Oder es gibt so richtig schöne geniale Überaschungen.

Ich hab auf jedenfall eine Pflichtfahne und zwei Wunschfahnen...sind Aussenseiter:devil:

Oder mach doch ganz einfach ein kleines privates "Publicvewing" draus.

Ich dachte mir, ich ändere mal den Titel, da ein neues auf machen doof ist.
Mich würde mal interessieren was ihr zu den Spielen sagt, speziell zu den von Deutschland.
Die erste Halbzeit ist um und Deutschland dominiert klar. Jetzt muss ich aber schnell zurück Es geht nämlich weiter. ;-)

Also bis jetzt bin ich positiv überrascht!!!

Vor allem von Klose --- hups, da war gerade die 2 Change von Australien.

Mal sehen wies weiter geht!

Hab auch mal bei Argentinien reingeschaut und England; aber so wirklich hat mich bisher noch keine Mannschaft überzeugt.

Simone

Kann jetzt nicht schreiben - muss gucken - und Popcorn knabbern...bin beschäftigt!!!!

Ich war am Anfang echt überrascht von Australien. Da habe ich mir echt gedacht, dass die ganz schon Druck machen. Aber das hat sich ja schnell gegeben. Ich fand das Kopfballtor sehr schön.
Wenn das Ergebniss mal nicht motivierend ist für unsere "11" war. Sehr schön. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

ich fand fast die ganze mannschaft recht stark, herausheben muss man müller.
ausnahmen klose, bei den chancen nur ein tor ist für mich noch kein grund an die wende bei ihm zu glauben. statt gomez hätte man lieber kießling bringen sollen.

was absolut gar nicht geht sind die 2 gelben karten (özil, cacau) wegen den schwalben. gerade die von özil könnte richtig bitter sein. da muss man ja schon bei einem positiven spielstand für deutschland gegen serbien um die zweite gelbe betteln, damit der nicht nach der vorrunde fehlt.

Naja. Wenn ich bedenke wie viele Torchancen es in einem Spiel gibt und wenn ich dann sehe wie wenig davon umgewandelt werden, sehe ich das weniger eng.
Ich fand es war ein schönes Spiel.
Schlimmer fand ich da das Englandspiel. So einen Ball sollte man als Nummer 1 eigentlich nicht reinlassen. Der ist ja einfach über die Handgerollt.

Geiles Spiel und das ist mittlerweile wirklich Fussball spielen und net einfach nur Planlos rumlaufen, top rausgespielte Spielzüge macht echt Spass da zu zuschauen :)

Nun ja... schlecht waren die Deutschen nicht,aber der Gegner war auch sehr mies und am Ende einer weniger.
Mal sehn wie die Abwehr steht,wenn Messi anstürmt :P

Fazer schrieb:
Geiles Spiel und das ist mittlerweile wirklich Fussball spielen und net einfach nur Planlos rumlaufen, top rausgespielte Spielzüge macht echt Spass da zu zuschauen :)

Ja, hat Mega-Spaß gemacht. Fioes: ich werd am Freitag den Anpfiff verpassen :crying:

Zurück
Oben Unten