Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den ganzen lieben Grüßen und Wünschen kann ich mich nur anschließen, bleibt alle gesund und feiert schön, sowohl Weihnachen als auch ins neue Jahr hinein ! :blush:
Achja - die 2011er Saison wird bombastisch, nach so einem Winter kann nur ein genialer Sommer kommen^^
Von mir auch die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in der Hoffnung daß nächstes Jahr nicht wieder so lange kalt bleibt und die Ernte somit etwas höher für Jeden ausfällt.
Robert
ich möchte natürlich auch meine Weihnachtsgrüße los werden,also ich wünsche allen Mitgliedern und Gäste ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2011.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.