Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
außer vielleicht psm gegen schädlinge
Es steht bei diesem "Naturrein"-Dünger nichts über die Chelatierung der Spurenelemente dabei. Da die Spurenelemente vor allem mit Phosphor schwer- bis unlösliche Verbindungen eingehen, würde ich den Dünger nicht mit NPK-Düngern mischen, sondern getrennt voneinander düngen.skylobo schrieb:Das heisst eigendlich kann man das mit einem normalen Volldünger NPK mischen??
Loong schrieb:Es steht bei diesem "Naturrein"-Dünger nichts über die Chelatierung der Spurenelemente dabei. Da die Spurenelemente vor allem mit Phosphor schwer- bis unlösliche Verbindungen eingehen, würde ich den Dünger nicht mit NPK-Düngern mischen, sondern getrennt voneinander düngen.
mogli schrieb:aber manchmal würd ich auch gerne mehr über andere Produkte erfahren :blush:![]()
mogli schrieb:Ich les hier nur noch Hakaphos , will auch garnicht abstreiten dass der gut funktioniert ,
aber manchmal würd ich auch gerne mehr über andere Produkte erfahren :blush:![]()
Fazer schrieb:Wen man sehr gut damit anbaut, bleibt man halt dabei und ich kann überhaupt nicht klagen und ergiebig ist er auch noch, warum sollte ich wechseln. So geht es halt vielen hier
mogli schrieb:Sergy , ist es in deinem interesse wenn man hierraus evtl nen Sammler macht ?
Ansonsten sag bescheid , dann mach ich evtl einen oder wieder nen Einzelnen Thread.