Wanderpaket 3.0 , Beendet

• Ersteller Ersteller Gast2366
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Wanderpaket 3.0 gestarted , keine Anmeldung mehr möglich

Hab das Paket erhalten, werd aber erst Samstag dazu kommen, ich hoffe das ist nicht schlimm ?

Brausekiller schrieb:
Hab das Paket erhalten, werd aber erst Samstag dazu kommen, ich hoffe das ist nicht schlimm ?

Ist glaub ich Ok ,aber verlässlich am Samstag

So,

hab heut das Paket bearbeitet mir was raus genommen und gleichzeitig ein paar Sorten von mir beigefügt.

Ich hab die Adresse vom nächsten schon erhalten (Vor 1-2 Monaten) aber habe ihm zusätzlich vor ein paar Tagen eine erneute Mail geschrieben ob die Adresse noch stimme etc aber er meldet sich nicht.

Was nun ?

Brausekiller schrieb:
So,

hab heut das Paket bearbeitet mir was raus genommen und gleichzeitig ein paar Sorten von mir beigefügt.

Ich hab die Adresse vom nächsten schon erhalten (Vor 1-2 Monaten) aber habe ihm zusätzlich vor ein paar Tagen eine erneute Mail geschrieben ob die Adresse noch stimme etc aber er meldet sich nicht.

Was nun ?

Kannst du machen wie du willst ,wenn du ihm vertraust das er sich dann meldet schick es ihm , wenn nicht überspringen .

Ich soll jemand vertrauen den ich nicht kenne ? bisschen witzig HEHE

ich glaube ich überspringe ihn da der letzte mal am 4.1 online gewesen ist ? Was sagst du als Founder dazu ?

Wo ist eigentlich flo1106 abgeblieben? Der stand in der Liste hinter mir und wäre mein nächster Versandpartner gewesen?
Falls der raus ist bitte ich um eine kurze Mitteilung, damit ich mir eine neue Adresse besorgen kann.

Lg Roger

Brausekiller schrieb:
Ich soll jemand vertrauen den ich nicht kenne ? bisschen witzig HEHE

ich glaube ich überspringe ihn da der letzte mal am 4.1 online gewesen ist ? Was sagst du als Founder dazu ?

Scherzkeks;) ! ihr hattet doch schon Schriftverkehr oder ? da kann ich ja jemanden schon ungefähr einschätzen oder nicht !

Sassenach schrieb:
Wo ist eigentlich flo1106 abgeblieben? Der stand in der Liste hinter mir und wäre mein nächster Versandpartner gewesen?
Falls der raus ist bitte ich um eine kurze Mitteilung, damit ich mir eine neue Adresse besorgen kann.

Lg Roger

Sorry mein Fehler hatte vergessen das sich Flo bei mir abgemeldet hat also bitte hol dir eine neue Adresse , Danke

Hmm da will sich wohl jemand die Versandkosten nach Luxemburg sparen :D
Danke für die Info :)

Gerade mal ergoogelt, also ein Großbrief geht noch, aber ein Päckchen oder Paket kostet schon bissel was :)

Mailkontakt ? nur ne PN wo die adresse drin steht sonst nix......
auch der nächste auf der Liste hat sich noch nicht gemeldet ich glaub ich muss es dann an Sassenach weiter senden ?!

Brausekiller schrieb:
Mailkontakt ? nur ne PN wo die adresse drin steht sonst nix......
auch der nächste auf der Liste hat sich noch nicht gemeldet ich glaub ich muss es dann an Sassenach weiter senden ?!

Aha ! Tja dann

Ja schick es Sassenach bevor wir lange warten

Ich hab hier zwar nix zu melden, aber warte mal bis Sonntag Abend, falls sich dann keiner gemeldet hat stehe ich zur Verfügung :D

gabriela war heuer auch noch nicht online ....

Alle irgendwie noch auf Urlaub bzw. gesichert aufbewahrt wegen eventueller vorzeitiger aussaat *fg*

Zurück
Oben Unten