Wanderpaket 3.0 , Beendet

• Ersteller Ersteller Gast2366
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Wanderpaket 3.0 gestarted , keine Anmeldung mehr möglich

Das Paket wird schon noch ankommen.Bin mir ziemlich sicher.
Grüße Rainer

Wie siehts aus? Ist das Päckchen mittlerweile angekommen? :)

:(

Hab noch nichts positives von icebarker gehört :(

Ich überlege mir eh gerade einen Plan B.

Mir ist das echt peinlich und ihr sollt ja aus dem Samenangebot profitieren. Schade währe es nur um die ganzen Tomatensorten, die enthalten waren. Bei den Chili sind eigentlich nur "Standardsorten" drinnen gewesen.

Hoffentlich taucht das "Paket" noch auf.

Das Paket ist leider nicht angekommen, sry das ich mich bis jetzt nicht gemeldet hab. Kann ich da irgendwas tun? oder ist das recht aussichtslos? Sollte es wirklich weg sein, werd ich einfach ein Neues machen und ordentlich Samen reinpacken. Genug hätte ich ja zuhause. Mit Tomatensamen könnte ich aber nicht dienen, ist nicht so mein Fachgebiet..
Hab extra nochmal geschaut ob ich dir wirklich die richtige Adresse gegeben hab, aber alles stimmt. Hoffentlich kommt es noch :S

@harryp: Mir ist es auch peinlich, aber was soll man machen. Mich ärgerts vor allem weil es mein erstes Samentauschspiel ist und ich eigentlich mir nicht gleich den Ruf verderben will. Ausserdem hatte ich mich schon voll drauf gefreut!

icebarker schrieb:
@harryp: Mir ist es auch peinlich, aber was soll man machen. Mich ärgerts vor allem weil es mein erstes Samentauschspiel ist und ich eigentlich mir nicht gleich den Ruf verderben will. Ausserdem hatte ich mich schon voll drauf gefreut!

ICH war der Absender. Somit ist es meine Schuld und nicht Deine.

Teilweise habe ich Samen aus der heurigen Ernte ( auch Tomaten ) und die Tomatensamen, die in dem Paket waren. Ebenso kommt eine Bestellung von Semillas nächste Woche. Da kann ich auch Samen dazugeben.

harryp schrieb:
ICH war der Absender. Somit ist es meine Schuld und nicht Deine.

Teilweise habe ich Samen aus der heurigen Ernte ( auch Tomaten ) und die Tomatensamen, die in dem Paket waren. Ebenso kommt eine Bestellung von Semillas nächste Woche. Da kann ich auch Samen dazugeben.

Ich würd sagen wartet mal noch ne Woche,es wird schon noch ankommen.
Wenn es doch weg sein sollte,mail mich bitte an,dann schick dir noch einen Umschlag,bevor ein neues Paket gestartet wird.Du hast eh noch was gut bei mir.;)

Grüße Rainer

Danke Rainer!

Wie gesagt, es ist mir echt unangenehm. ABER das Wanderpaket 3.0 ist derzeit nur auf PAUSE .... leider

Und in Zukunft verschicke ich nur mehr EINGESCHRIEBEN .... da hast dann zumindest eine Aufgabenummer von der Post :)

Keine Panik ! es war ja auch ein Feiertag dazwischen ( Fenstertag ), wird schon wieder auftauchen;)

Ich hoffe und glaube auch, dass du recht hast :)

@harryp: Naja du hast genau so viel oder wenig Schuld wie ich, immerhin wirst du das schon richtig gemacht haben mit dem Abschicken. Is ja eigentlich auch nur ein Brief mit ein paar Samen. Kann man ja leicht und ohne großem Verlust ersetzn.

Och menno.
Drücke Euch die Daumen !!
Lieber Gruß,
Manuel

Ich würde vorschlagen, dass wir noch bis Mittwoch warten.

Sollte das Paket bis dahin nicht auftauchen ====> Plan B

@Rainer ... da würde ich Dich aber bitten, dass Du mir dann Samen zukommen lässt. Ich bin jedenfalls bereits wieder am Samentrocknen.

Ich kann dann aber nicht mehr für Sortenreinheit garantieren, da ich den kompletten Rest meiner Originalsaat von semillas in das Paket verfrachtet habe.......

Was mir gerade noch einfällt ....

Wir haben seit 3 Wochen eine Urlaubsvertretung seitens unserer Post. Hat die Vertretung vergessen, dass Sie auch die Briefkästen zu entleeren hat?????

Werd Sie morgen mal abpassen und fragen.

Oh, na des wär eine Erklärung, aber so dumm werden sie wohl nicht sein, oder?^^
Hab grad nach der Post geschaut( ja es ist schon halb 12 aber ich hab ferien und bin erst jetzt aufgestanden). Dort war nur mein lang-ersehnter Brief von Semillas. Deiner war leider nicht dabei :(

Hab sie heute beobachtet. Briefkasten wurde NICHT entleert.

Morgen stell ich sie zur Rede!

Zurück
Oben Unten