Vorstellung

Heulsuse

Jalapenogenießer
Beiträge
223
Kennt ihr die Leute, die schon bei Jalapeno auf der Pizza die Krise kriegen, vom Tisch aufspringen, wedeln, fluchen, das ganze Programm...? Ähm ja, das wäre dann wohl ich. Tach auch.

Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, was ich hier verloren habe? Nun, auf meinem Fensterbrett keimen diverse Chilis fröhlich vor sich hin. Und an allem ist nur mein Mann Schuld XD Im letzten Jahr brachte er mich mit einem Chili-Koriander-Knoblauchpesto doch auf den Geschmack. Auch auf den von Koriander, den mochte ich früher auch nicht :D Wie auch immer, ich wollte ihn ein bisschen glücklich machen und die Zutaten bei uns im Garten anbauen. Und ich gestehe: mich persönlich macht das ja auch son kleines bisschen glücklich :)

Uff, nun zu mir: Ich bin in den Dreißigern, verheiratet und habe vier Kinder. Eijentlich bin ick ne Berlina Pflanze. Aber nun wohne ich im... naja, nennen wir es mal diplomatisch "beschaulichen" OWL. Die Liebe und so. Was macht man dafür nicht alles. Umziehen, Chilis anbauen... ;)

Wenn es nicht gerade Chilis sind, ziehe ich in unserem Chaosgarten (vor unserem Einzug wurden 25 Jahre nichts gemacht. Es war im Prinzip ein Stückchen Hang im Wald) auch gerne Tomaten, Kräuter und anderes Gemüse an. Mit mal mehr, mal weniger Erfolg. Letztes Jahr leider weniger. Aber hoffen wir mal auf dieses.

Ich denke, das wars jetzt auch erstmal von mir. Wer noch Fragen hat, der frage :)

LG, die Heulsuse
 
Hi Heulsuse - dann mal willkommen bei Hot Pain und ganz viel Spaß ohne heulen.
Grüße aus Bad Oeynhausen an deine OWL Region.
 
Boah, das ist ja mega lieb! Ich werde das eventuell sogar in Anspruch nehmen, versuche mich dann natürlich entsprechend zu revanchieren. Soll ja keine Einbahnstraße sein :)
 
Pass auf bei @Ogtutchili bekommst du meist mehr als dir oder deinem Umfeld lieb ist :-D
Achja und hallo natürlich.
Ooooh, meine Familie ist da durch mich leidgeprüft
Mein Mann guckte vorhin schon wieder etwas sparsam, als er hörte, dass noch drei Sorten unterwegs zu uns sind, obwohl eigentlich Schluss sein sollte :D

Und natürlich ein herzliches Hallo zurück :)
 
willkommen bei uns im forum

einfach den wald durch brandrodung beseitigen dann hast du auch genug platz für chilis. und der boden ist durch die asche auch gleich gedüngt :D
 
@Lucifer Dankeschön
willkommen bei uns im forum

einfach den wald durch brandrodung beseitigen dann hast du auch genug platz für chilis. und der boden ist durch die asche auch gleich gedüngt :D
Vielen lieben Dank :D Bring mich nicht auf Ideen
Leider ist es nicht unser Wald. Aber eigentlich ist es ganz angenehm, auf der einen Seite nur Waldkäuze als Nachbarn zu haben :)
 
Herzlich willkommen und viel Freude beim Anbau. Es müssen ja nicht immer die Superhots sein. Und wenn's mal zu scharf wird, einfach heulen wie der Wolf ;)
 
Zurück
Oben Unten