Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt schön das du dir da drüber im klaren bist. Ich möchte sowas wirklich nicht schlecht reden und kenne auch die genauen Voraussetzungen nicht. Ein paar Erfahrungen habe ich allerdings mit der Bürokratie. Ich habe ein paar Kaninchen, Hühner und einen Hund. Wegen der 5 Hühner (die anderen sind egal ) habe ich eine Landwirtschaftliche Betriebsnummer und muss jedes Jahr den Bestand melden (Kaninchen und Hund ( Hund ist Ordnungsamt ) nichtJa, zu Hause ist das keine Option.
). Anfang des Jahres muss ich den, für das Jahr, geplanten Höchstbestand bei der Tierseuchenkasse melden und bezahlen. Jetzt habe ich mit dem Veterinäramt das Problem das ich Tiere ( bei der Seuchenkasse) gemeldet und bezahlt habe, die ich gar nicht besitze 
. Es ist echt schön das ich sonst nix zu tun habe
. Da möchte ich mir den Verkauf wirklich nicht mehr vorstellen.
.
Ich find es echt schwer, Beef Jerky zu finden, an dem nicht eine Tonne Zucker dran ist 

Fleischprodukte in der EU herzustellen ist wirklich nicht ganz einfach, wirkt aber machbar. Ich hatte auch Glück: Jemand, der schon lange Jerky herstellt und verkauft, war so nett, mir von seinen Anfängen zu erzählen und mir ein paar Tipps zu geben. Vielleicht machen wir irgendwann sogar eine Collab mit meinem Rezept.