Suche Verschiedene Sorten für 2024

HighScoville

Chilitarier
Beiträge
1.358
Hallo Ihr lieben Capsaicin-Junkies ;)

Ich bin für meine 2024er Saison auf der Suche nach folgenden Sorten und würde mich freuen, wenn ich zumindest einige hier über das Forum beziehen könnte. Für die Auslagen was den Versand etc. angeht übernehme ich selbstverständlich und gerne die Kosten... :thumbsup:

1. Habanero Hawai Beach + Peach @Kiwi58
2. Jalapeno Craig´s Grande
3. Rocoto Gelbe Riesen @Balec
4. Rocoto Big Brown @Balec
5. Bane Strain Peach
6. The Superhot Beast
7. Zébrange @Djork
8. Lemon Drop @Brumik
9. Goronong @Balec
10. Papa Joes Scotch Bonnet @Kiwi58
11. Pockmark Orange

Über reichlich Rückmeldung würde ich mich entsprechend freuen und am Ende der kommenden Saison auch gerne verhütetes Saatgut in irgendeiner Form dem Forum, dem Tauschpaket bzw. einzelnen Mitgliedern wieder zur Verfügung stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Rocotos RBB und RGR kann ich dir anbieten. RBB hat vor ein paar Tagen endlich im Organza gefruchtet, braucht aber noch eine kleine Weile zum Reifen. Da sie eh überwintert wird, werde ich in einigen Wochen frisches verhütetes Saatgut haben. RGR ist letztjährig verhütet worden... da habe ich noch einen genügend grossen Vorrat.
Ausserdem die gelbe goronong, original SLP-saatgut... da liegen noch ein paar Körner rum.
Bei Interesse: PN für die Versanddetails.

gruss,
 
Das wäre ja ein Träumchen, dann kann ich drei Sorten von meiner Liste streichen :thumbsup:
Ich schreibe dir morgen eine PN dann können wir alles weitere besprechen... Lieben Dank sage ich jetzt schon 🙏
 
Zurück
Oben Unten