verschiedene Chili-Foren ? Neuling braucht Überblick..

Bin, wie viele, in einigen Chiliforen angemeldet. Die Capsas demontierten sich selbst und nicht wenige sind abgewandert. Außerdem stören mich dort die Zungentrainierer der "Isch kann schärfer esse wie Du, Weißt DU?" Fraktion....:confused:

Der Admin vom Chili-Balkon-Forum ist seit Monaten im Winterschlaf.

Hot-Pain ist kompetent moderiert und der Ton ist sehr freundlich. Finde, es ist das beste Chiliforum.

ich finde es auch es waechst sehr schnell, wenn ich meine Anfangszeıt bedenke und es macht Spass, auch wass wir so zusammentragen koennen.

MIR GEFÄLLTS HIER; UND ICH KANN NUR SAGEN: WEITER SO IS KLASSE SO WIE ES IST!!!

Hab mir auch einige Foren angeschaut wie ich anfang des Jahres dem Chiliwahn erlegen bin, und bin halt dann hier gelandet, weils in meinen Augen am "gemütlichsten" ist... :cool:

Icewolf77 schrieb:
Hier bin ich persönlich noch nicht sehr lange. Ich denke, daß viele User in mehreren Foren angemeldet sind und man sich deshalb auch immer wieder mal über den Weg läuft. Die Chilihead-Community ist nunmal nicht die größte und somit trifft man immer wieder dieselben Leute in den unterschiedlichen Foren. Manche mag man, manche nicht. Ich finde das Klima bei Capsamania sehr gut, auch die Antwortgeschwindigkeit ist wahnsinn. Über dieses Forum hier möchte ich noch nicht urteilen, dazu bin ich zu kurz dabei. Es scheint aber auch hier sehr nett zu sein :D

Ich sehe auch hier jede Menge bekannte Gesichter und mit dem einen oder anderen hab ich auch bereits ein Bierchen getrunken ;)

Unter welchem Dach man zusammen kommt, ist eigentlcih eher nebensächlich, hautpsache man versteht sich gut und geht auch nett miteinander um.

Hehe,

stimmt... Dein Gesicht kenne ich auch von Capasmania *gg*

ich muss dem alten thread noch etwas hinzufügen:

ich bin selbst mod eines gr. forums (allerding ein völlig anderer bereich) und kann nur bestätigen was aus den beiträgen hier hervorgeht.

der ton macht die musik :cool:

die admins hier sind mehr als erfolgreich bemüht das ganze am laufen zu halten. was im falle der hier aktiven mitglieder auch nicht so schwierig ist. habe hier noch keine verbal-chaoten gesehen.

zur übersichtlichkeit sind die themenbereiche klar strukturiert und nicht überladen.

als ich mich für chilis zu interessieren begonnen habe waren mir die zusammenfassungen von links die allergrößte hilfe. wenn auch, ob der vielen unterschiedlichen meinungen, leicht verwirrend. :blink: irgendwann gehts dann mal.

was mich besonders beeindruckt hat ist das engagement einiger leute hier. @harald beispielsweise hat tolle beiträge in genialstem sprachgebrauch von samen bis pflanze verfasst.

Zurück
Oben Unten