Thai

ch.Nrp 1992

Jalapenogenießer
Komisch meine Thai erst 20cm aber schon die ersten früchte

aber nich nur die thai auch ne habanero red und ne scorpion aber ich glaube es liegt daran das ich jetzte wochenlang keine zeit hatte zum umtopfen aber zum glück ist ja der großteil schon

Irgendwie ist dein Text unvollständig.
Du hattest zwei Beitragsteile gepostet, die habe ich auch zusammengefügt, aber irgendetwas scheint noch zu fehlen.

So ganz verstehe ich auch die Frage noch nicht und ggF. solltest du Bilder zu den Pflanzen zeigen.

Gruß Christian

hat sich schon erledigt
mein frage war da ein paar pflanzen erst 20cm ca hoch sind die ich auf den balkon habe aber schon früchte tragen nen paar aber lag halt am zuspäten umtopfen anders gehts ja nich.

Und noch eine Frage zu meiner Tabsco eine Frucht hängt drane aber sie steht nicht aufrecht sondern hängt.

Hallo,
deine Texte lesen sich unglaublich schwer.. um dem entgegen zuwirken, wurden "Punkt" und "Komma" eingeführt! Und bitte nicht Dialekt schreiben.. Ha noi nette
Zur Frage (so sie ich denn richtig verstehe.. "drane"?): Wo sind die Samen her? Bilder?

Dann mach doch bitte ein Bild von der Frucht, sonst kann man dir nicht weiterhelfen.

Die Frucht sollte im unreifen Zustand hellgelb sein.

Achso gut dann ist es keine Tabasco da die Frucht grün ist.
Samen sind aus dem Pfefferhaus in Berlin wo ich mir meine ersten gekauft hatte jetzte auch bei Semillas.

Zurück
Oben Unten