Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Respekt, das schaffen nicht viele.Ich freue mich! Neben meinem üppigen Chilinachwuchs ist auch ein Szechuan-Keimling aufgegangen und im Hintergrund wühlt sich sogar noch ein Zweiter durch. Die kleinen Dinge im Leben sind das, was glücklich macht
.
Anhang anzeigen 353201Anhang anzeigen 353202
Danke, danke, anscheinend einfach Glück gehabtRespekt, das schaffen nicht viele.
Wie man hört, scheinen die wirklich wenig keimfreudig zu sein...das sind schon 2 mehr als bei mir
Auch bei meinem 4-Jährigen im Garten ist noch nichts in Sicht... immer noch zu kaltMeiner, welchen ich letztes Jahr in den Garten ausgewildert habe, befindet sich noch im Winterschlaf
Das dauert auch sehr lange bis die richtig ankommt. Meine müsste im 4. oder 5. Jahr bei mir sein. Ist eine gekaufte Pflanze von Rühlemann. Sie stand aber ca. 2-3 Jahre in einem extrem kleinen Blumenkasten auf der Nordseite. Mit dem Umtopfen in einen großen Topf und der Südseite geht es richtig los.Unglaublich lieber @k0rna,
die Pflanze sieht toll aus.
Meine sieht eher lächerlich aus. 2 Jahre alt, steht in ziemlich miesem Sandboden, den ich damals versucht habe mit Schafwolle und sowas ein wenig wasserbindender zu machen... Vielleicht wäre ein Topf passender - es ist enorm trocken gewesen die letzten Jahre hier in meiner Region. Aber dennoch - ich freu mich, ein wenig was Grünes zu erkennen...
Anhang anzeigen 356598Anhang anzeigen 356599
Dank Dir fürs Mutmachen.Mit dem Umtopfen in einen großen Topf und der Südseite geht es richtig los.
Wird bei dir sicher auch noch!