Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der LSR-Balken würde genug heizen, denn die komplette Elektronik ist ja in dem StyroGWH. Die LSRs selbst wären zu wenig.purzelchen schrieb:Das ist ja riesig. Kommen da dann noch Heizmatten rein oder heizt du das anders?
Das hoffe ichmuga schrieb:Da wirste viel erfolg mit haben, es geht kaum licht verloren und mit 72W auch ne menge Power.
Das habe ich mir auch anfangs gedacht, deswegen ist das Ganze rundherum nicht zu 100% dicht. Die Spalten die oben sind führen aufgrund der aufsteigenden warmen Luft zu einer passiven Belüftung.muga schrieb:Ich sehe nur keine Lüfter, grad für Abluft, sonst haste da schnell über 90% RLF und dann schimmelt es.
Das ist ein wesentlicher Vorteil. Mit einem anderen Material hätte ich das nicht "veranstaltet".Lenz schrieb:Sehr simpel und effektiv...
Und nach der Anzucht schnellwieder zu verstauen eigentlich genial.
GenauLenz schrieb:Wenn man täglich lüftet ist auch keine automatische Abluftanlage ntwendig.
Natürlich, "Mission Competition"Tschili schrieb:Was soll das? Willst du mir konkurenz machen? :dodgy:
Tschili schrieb:Nee, Spaß bei Seite, ist mal was völlig anderes. So ohne Glas. Kann man ja
einen schönen vergleich sehen eventuell zwischen deiner Version und meiner.![]()