FlÀmingChili
Dauerscharfesser
- BeitrÀge
- 802
Guten Morgen MotorsensenCommunity,
tja - jetzt habe ich wohl zwei...
Gestern Abend habe ich den Stihl aus meinen EingangsBeitrag bestellt mit Plastik-Ersatzmessern + doch noch nem Faden, um Versandkosten fĂŒr spĂ€ter zu sparen, falls die Plastikmesser Mist sind.
Und gerade eben noch ein GerĂ€t, was es mir powermĂ€Ăig mĂ€chtig angetan hat...
Viel mehr Leistung, besserer Akku, Stahlblatt - Danke an @lord-of-fire fĂŒr Deinen Beitrag aus der Nacht. Das GerĂ€t, was Du als link geschickt hast, aber mit Akku und LadegerĂ€t war zwar ĂŒber 200 Euro, es gabs aber auch als B-Ware. Das hier. Und heute gibts auf der Webseite von fuxtec auch noch nen schönen VatertagsRabatt von 28%. Auch fĂŒr MĂŒtter - prima.
So bin ich mit dem leistungsstĂ€rkeren GerĂ€t inkl. Akku, LadegerĂ€t, Faden, Stahlblatt nun auch noch 30 Euro gĂŒnstiger, als mit dem Stihl, dessen Akku nur 15 min rum hĂ€lt. Ich sehe schon kommen, daĂ ich ab jetzt alle möglichen Freunde bequatsche, ob ich nicht ein wenig bei ihnen mĂ€hen kann - um mein schönes neues GerĂ€t auszulasten... Ja - so wird es wohl kommen. 
Danke an Alle fĂŒr Eure BeitrĂ€ge & RatschlĂ€ge.
Und fĂŒr die Jungens unter Euch - ich wĂŒnsch Euch einen guten Vatertag.
Viele GabiGrĂŒĂe.
tja - jetzt habe ich wohl zwei...

Gestern Abend habe ich den Stihl aus meinen EingangsBeitrag bestellt mit Plastik-Ersatzmessern + doch noch nem Faden, um Versandkosten fĂŒr spĂ€ter zu sparen, falls die Plastikmesser Mist sind.
Und gerade eben noch ein GerĂ€t, was es mir powermĂ€Ăig mĂ€chtig angetan hat...

Danke an Alle fĂŒr Eure BeitrĂ€ge & RatschlĂ€ge.
Und fĂŒr die Jungens unter Euch - ich wĂŒnsch Euch einen guten Vatertag.
Viele GabiGrĂŒĂe.