Charlyjolokia
Chiligrünschnabel
Das war darauf bezogen WENN denn ein fehler passiert ist was ich ihnen nicht unterstelle..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Charlyjolokia schrieb:Will jetzt hier keinen angreifen aber ein freund von mir hatte das gleiche problem bei samen von besagter seite und es waren nach einigen nachforschungen keine chilis sondern der nachtschatten.
Können fehler nicht einfach mal passieren? Und kann man dann fehler nicht einfach einsehen?
Also ist meine meinung
Habbi Metal schrieb:Ich denke, dies ist aber die falsche Plattform dafür.
Wenn man Probleme mit Warenlieferungfen jeglicher Art hat, klärt man sie normaler Weise mit dem Lieferanten direkt.
Was ich merkwürdig finde, ist das der schwarze Nachtschatten nur bei Chilineulingen auftaucht.
Liegt es nicht wirklich Nahe, dass man beim Keimen zu früh dachte der Chilisamen wäre aufgegeangen und pflegt ausversehen das Unkraut weiter, und der Chilisamen hat gar keine Chance erst zu keimen?
Ich denke hier ist der falsche Platz um sich über einen Samenhändler auszulassen, da es doch viel zu viele Faktoren gibt, die gerade neue in der Chiliwelt nicht bedenken.
Daher sehe ich keinen Sinn darin, sich hier extra anzumelden um sich über einen Samenhändler auszulassen.
Gruß Christian
mag sein. dennoch hat es ein "gschmäckle", sich hier anzumelden, um erstmal auf händler loszugehen. sollte das jetzt unter neumitgliedern methode machen, werden wir das nicht weiter tolerieren. also haltet euch bitte zurück mit anschuldigungen, die ihr nicht zweifelsfrei nachweisen könnt.John_Doe_1974 schrieb:Bloß weil man Neuling bei Chilis ist, muss man ja nicht auch Neuling beim ziehen von Gemüsepflanzen sein.