Damalalima
Chiligrünschnabel
- Beiträge
- 11
Danke, die reaper würde mich sehr interessieren. Muss nur mal gucken wo ich saatgut für diese Monster her bekommen kann 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Reaper ist so ne Sache für sich, roh ziemlich bitter und für fast niemanden genießbar, erst verarbeitet (getrocknet oder frisch zum Kochen und In Soßen) entfaltet sie ihr unverwechselbares Aroma, was wiederum nicht jedermanns Sache ist...Danke, die reaper würde mich sehr interessieren. Muss nur mal gucken wo ich saatgut für diese Monster her bekommen kann![]()
Meine hat viele Früchte um die 25.( 1Jahr alt und warm überwintert), aber bei der Carolina braucht man eh nicht viel für Schärfe. Das Teil ist einfach nur Hardcore, aber sieht verdammt schön aus.Danke fur die zahlreichen Antworten. Wenn die reaper nur wenig Beeren bildet ist sie schon nicht mehr so lukrativ. Die Bhut hört sich mit 4 Wochen auch Recht interessant an. Von denen gibt es glaube ich auch sehr viele Varianten.
Dann melde Dich wenn eine Reif ist zum versenden. Dann tauschen wir die Daten, ausser Du bist aus Raum Dresden, dann könnte man persönlich tauschen.Hehe, ich tausche gerne mit dir. Ich bin eigentlich echt super überrascht von der Santa Fe. Hab bestimmt schon 30 Beeren dran während die anderen noch vor sich hin dümpeln... Von der Schärfe sind sie ganz okay. Wie gesagt ähnlich wie jalapeno. Die Schärfe reicht mir schon wenn ich sie in Scheiben auf nem (veggie) Burger hab.
Zum Trocknen sind sie aber eher nix weil sie ja Recht dick sind.