Samenreinheit mit Fensterfarbe?

Stimmt, Farbe und Temperatur ist ein guter Hinweis. Danke! :thumbup:

michl_666 schrieb:
... Werd da meine Quelle nochmal anzapfen.

Also ich hab da nochmal nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

" ... Mein persönliches Empfinden ist es, dass es [Flüssiglatex] irgendwie griffiger zu handhaben ist, als WindowColor. Das ist mir zu dickflüssig und klebrig. Da hatte ich dann immer voll die Tropfenbildung und die Blüte ist mir vergammelt. Ist aber halt nur meine Erfahrung. ... "

Ist also nicht meine persönliche Erfahrung, aber als Verkäuferin, die viel Wert auf Sortenreinheit legt, würde ich meiner Bezugsquelle Erfahrung nahelegen.

Hat nu jemand eine seriöse Bezugsquelle für bezahlbares Flüssiglatex? :w00t:

Hi Dazend,
vielen Dank für die Links. Leider funktioniert der erste nicht. Der Preis im 2ten ist gut, aber ein halber Liter ist mir zu viel. Mal sehn ...

Hey Dazend,
vielen Dank. Irgendwie hatte ich gehofft, so ein 100 ml Fläschle für einen 5er zu bekommen (da bricht der Schwabe durch). Im örtlichen Bastelshop sind die noch viel teurer. Vielleicht nehm ich gleich mehr und bastel mir noch nen schicken Anzug ... :laugh:

wegen der Samenreinheit noch ne kurze Frage - wenn die Chilis schon Beeren bekommen und farbliche Veränderungen haben (gelb, rot) sind die Samen voll tauglich oder erst bei "Sonnenreifung" ?

Zurück
Oben Unten