Robert89
Habanerolecker
RE: Jetzt noch anpflanzen oder bis 2015 warten?
Ja vor Donnerstag wird es schwer, aber ich bin drauf und dran heute die Samen schon zu bekommen, vorausgesetzt er ist heute zu Hause
Ja meine hab ich ja eh schon in Februar angesetzt, normal bin ich eh nicht so spät dran XD
Zwecks zubehör hab ich eh einiges bis auf kunstlicht, da werde ich aber schauen dass ich das alles bekomme, will heuer mal probieren schon im Dezember zu beginnen
Ja hätte eh einen Kasten den ich schnell und günstig umbauen könnte :w00t:
Nur da hab ich das Problem bei den Kunstlicht threads habe ich mich zwar probiert einzulesen aber da bin ich nicht wirklich schlau geworden, das war mir zu viel "fachgeschwafel über licht" :crying:
Bin zwar Technicker aber auf der Elektro seite leider zu schmal bewannt und mir einfach zu ungewiss was ich kaufen soll.. :crying: :crying:
artemisa schrieb:Besser HEUTE, nicht erst Sonntag![]()
Hombre schrieb:Wenn dann wird er vermutlich am Donnerstag frühstens beginnen, wenn er das Saatgut bekommen hat, vorher wird er schlechte Erfolgsaussichten haben![]()
Ja vor Donnerstag wird es schwer, aber ich bin drauf und dran heute die Samen schon zu bekommen, vorausgesetzt er ist heute zu Hause

Meteora 360 schrieb:Und sie es doch mal so! Wenn du dieses Jahr beginnst, hast du nächstes Jahr schon einiges an Erfahrung und weißt worauf es ankommt und auch was du so an Zubehör benötigst!![]()
Ja meine hab ich ja eh schon in Februar angesetzt, normal bin ich eh nicht so spät dran XD
Zwecks zubehör hab ich eh einiges bis auf kunstlicht, da werde ich aber schauen dass ich das alles bekomme, will heuer mal probieren schon im Dezember zu beginnen

devzero schrieb:Wenn ich das Wetter jetzt schon wieder sehe, solltest Du künstlich beleuchten um noch guten Wuchs zu haben, bis es rausgeht.
Ja hätte eh einen Kasten den ich schnell und günstig umbauen könnte :w00t:
Nur da hab ich das Problem bei den Kunstlicht threads habe ich mich zwar probiert einzulesen aber da bin ich nicht wirklich schlau geworden, das war mir zu viel "fachgeschwafel über licht" :crying:
Bin zwar Technicker aber auf der Elektro seite leider zu schmal bewannt und mir einfach zu ungewiss was ich kaufen soll.. :crying: :crying: