Ratespiel: Was ist denn das für ein Teil?

Shit......das war jetzt wohl doch zu eindeutig.....

Ja, Objektiv stimmt.

In dem Fall mein Kit-Objektiv 18-55mm:
IMG_9273.jpg

Dann lass dir mal was einfallen. ;)

Damit's hier weitergeht bin ich einfach einfach mal so frech, ich hoffe das ist okay.
Ich glaub das ist zu schwer, wenn man's nicht kennt. Ist mein erster Versuch.

3usdqd.jpg

Ich hab's extra entstaubt für euch, obwohl sowas früher bestimmt niemand hatte ;)

Leider falsch.

Der Gegenstand selbst ist übrigens nicht elektrisch, sehr wohl aber sein Umfeld.

Scheiße, da kommt ihr nie drauf, viel zu exotisch :D

Nope, keine Tischlampe, aber Tisch ist gut. Es steht auf einem Tisch.

Es wird sowohl hobbymäßig als auch "beruflich" eingesetzt, dann wenn das Hobby professionell betrieben wird.
In beiden Bereichen allerdings nicht von jedem.
Geld verdienen geht durchaus in diesem Bereich, in Deutschland ist das allerdings weniger üblich als z.B. in Korea.

ich hätte jetzt an einen einstellschlitten, balgengerät oder ähnliches microskopie equipment gedacht, aber warum sollte man mit photografie in korea besser fahren als hier, also fällt das wohl auch raus :\

das umfeld ist elektrisch, das gerät aber nicht? :\ o man, was´n das für ein koreanisches tisch olivenentsteingerät? ???

:D

tu ma TIPP geben, tu ma :D

Leider bisher nichts dabei,

:D
Nein, Südkorea.
Wobei es nicht nur auf dieses Land beschränkt ist aber speziell in Deutschland ist es nicht sehr weit verbreitet in dem Bereich, wo es eingesetzt wird Geld zu verdienen.

Ratet mal noch ein bisschen weiter ich muss jetzt leider einiges erledigen, aber heut Nacht gibt es nen zweites Foto und 'nen ganz heißen Tipp.

Bis dahin: Es kennen wohl am ehesten die jüngeren unter uns. Es ist etwas für "das Kind im Manne".
Und denkt ruhig in Richtung Technik, auch wenn das Gerät selbst nicht elektrisch ist es wird mit Technik kombiniert.

lol @ Capsa :)
Alles interessant, aber leider nein. Und nein Fotografie könnt ihr komplett ausklammern.

ist es ein smartphone gadget?,
etwa um damit ein musikinstrument zu simulieren, so wie eine e-drum oder keyboard für´s EIPHONE oder sowaS?

Nein kein Musikinstrument. Aber Iphone lasse ich als Computer durchgehen.
Und Computer ist ganz heiß.

Zurück
Oben Unten