DonFredo
Dr. H-K Phos
http://m.aliexpress.com/item/1770555985.html
Des isses geworden. Jetzt heißt es warten
Des isses geworden. Jetzt heißt es warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe das auch so. Mit jedem Kauf bei einem unseriösen Angebot unterstützt man auch, dass der Händler weiter machen kann und weiteren Leute falschen Versprechungen machen kann, die er nicht einhält. Ist ja auch ganz einfach wenn man weit weg in China sitzt und bei schlechten Bewertungen einen neuen Account aufmacht und die Leute erst nach Monaten sehen, dass sie Mist gekauft haben. Ich halte dieses Projekt deshalb für fragwürdig. Ich erinnere mich an die Angebote mit den extragroßen Chilis, wo wirklich jeder sehen kann, dass es so nicht sein kann und alle Bilder entsprechend überarbeitet sind. Das ist für mich auch keine Satire, sondern Verbrauchertäuschung.Ich hab mir das Angebot mal angesehen. In meinen Augen ist das absolut unseriös, was da betrieben wird. Mag zwar sein, dass es ganz lustig ist, wenn man am Ende sieht was tatsächlich dabei rauskommt, aber für mich ist das nichts. Da setze ich doch lieber auf Sorten aus halbwegs seriöser Herkunft.