Projekt: China Chili 2016

Irgendwie sehen die Blätter nach Annuum aus. Genaueres sieht man wenn die Blüten kommen.
 
Bin gerade auf dieses Projekt aufmerksam geworden.
Habe vor 2 Tagen Samen der "Space" Chillies 'HJ4 Comet Tail' und 'HJ6 Pulsar' in der Erde versenkt. Angeblich wurden diese Sorten irgendwann von den Chinesen ins All gesendet...
Hier steht etwas darüber - aber sicher ist das hier schon bekannt? http://chilli-seedz.com/space-chilli-peppers/
Also, falls dies in dieses Projekt passt so poste ich auch ein paar Bilder sobald die Saat aufgeht und etwas wächst. :happy:
 
@Hangu: Ich glaube das ist sicher okay ;)
Bin auf deine Space Chilis jedenfalls schon gespannt!

Meine China-Chilis sind allesamt Annuums! Es dürfte wohl bei keiner das rauskommen was drauf steht :p Aber was soll's? Spannend bleibt es allemal :)
 
OK.
Seit 9 Tagen sind von beiden Space Chillies Samen vergraben. Melde mich, dann hoffentlich mit Bildern der Sämlinge, hier wieder.
 
Trinidad Scorpion :roflmao: eine Annuum!!
DSC05692.JPG


DSC05693.JPG


Riesen Chili
DSC05698.JPG


Trinidad Scorpion FG - auch hier eine Annuum :p
DSC05700.JPG


DSC05702.JPG


Keine der angeblichen Chinensen haben sich als das entpuppt was sie sein sollten!
Bin gespannt was da wirklich heraus kommen wird :)
 
OK.
Seit 9 Tagen sind von beiden Space Chillies Samen vergraben. Melde mich, dann hoffentlich mit Bildern der Sämlinge, hier wieder.

Also, das wird wohl nix mit diesen komischen Space Chillies. Keiner der Samen, kam von den Philippinen, ist aufgegangen. Das hatte ich bisher noch nie. Naja, so richtig versessen war ich eh nicht drauf.
Aber eure Pflanzen sehen alle toll aus!
 
Zurück
Oben Unten