aoerty
Habanerolecker
Sers miteinander,
werde hier mal mein Bonsaiprojekt vorstellen, da ich dem Fazer nicht den Beitrag mit meinen Posts versaun will

Ausgangssituation am 31.11.10 =)
Das GAnze mal ein bisschen zurückgeschnitten und langsam non unten nach Oben rangetastet:

Paar Schnitte später
hmy:

Stämmchen

UNd hier nochmals in der Übersicht:
Hab mich letzlich dazu durchgerungen nur 3 Bonsais zu machen... mittlerweile sehr schade
Aber wer konnts wissen, dass das Ganze auf Anhieb klappen wird:blink:

Und ab damit in die Schüssel... der Bonsaitopf musste gleich wieder weichen

Noch einer mit ab ins Töpfchen. UNd das wars dann erstmal für dieses Jahr:

Hab natürlich noch ein bisschen Steckipulver draufgehaun. SCheint jedenfalls nicht geschadet zu haben.

Den Hübschen in der Mitte, Numex Twilight, musst ich dann leider entsorgen, da er mit Blattläusen befallen war:crying:
Aber die Lemon Drop, sowie die Aji Little Fingers Orange gedeiht wunderbar:

So das ist so der momentane Status: Keine küsntliche Belauchtung (noch =) !!! Stehen einfach so am Fenster in meinem Zimmerchen, bei ca. 18 Grad!
Werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten
MfG
Oerty
werde hier mal mein Bonsaiprojekt vorstellen, da ich dem Fazer nicht den Beitrag mit meinen Posts versaun will

Ausgangssituation am 31.11.10 =)
Das GAnze mal ein bisschen zurückgeschnitten und langsam non unten nach Oben rangetastet:

Paar Schnitte später

Stämmchen

UNd hier nochmals in der Übersicht:
Hab mich letzlich dazu durchgerungen nur 3 Bonsais zu machen... mittlerweile sehr schade

Aber wer konnts wissen, dass das Ganze auf Anhieb klappen wird:blink:

Und ab damit in die Schüssel... der Bonsaitopf musste gleich wieder weichen

Noch einer mit ab ins Töpfchen. UNd das wars dann erstmal für dieses Jahr:

Hab natürlich noch ein bisschen Steckipulver draufgehaun. SCheint jedenfalls nicht geschadet zu haben.

Den Hübschen in der Mitte, Numex Twilight, musst ich dann leider entsorgen, da er mit Blattläusen befallen war:crying:
Aber die Lemon Drop, sowie die Aji Little Fingers Orange gedeiht wunderbar:

So das ist so der momentane Status: Keine küsntliche Belauchtung (noch =) !!! Stehen einfach so am Fenster in meinem Zimmerchen, bei ca. 18 Grad!
Werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten
MfG
Oerty