Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

und kein Auto aus dem Asiashop.
Ich mag Italiener 😅. Die sehen im Rückspiegel echt super aus 👍😅.
Ne war natürlich nur ein Spaß. Selbst ein Smart könnte sich die bei der Menge an Baustellen und Staus im Rückspiegel ansehen 😉😅. Hinter einem RS6 hatte ich schon mal eine schöne Fahrt ein paar Serpentinen hoch. Auf gerader Strecke habe ich da natürlich keine Chance (der hat einfach doppelt so viel PS) aber wenn die Kurven kommen bin ich wieder dran 😜😅.
 
Ich beneide die Norddeutschen für das flache Gelände 😅. Hier im Mittelgebirge ohne e Motor mit dem Fahrrad eine Runde zu drehen, hätte ich ganz genau Null Bock drauf 🙈😅.
:D Wo du recht hast, hast du recht! Im Hügelland (vom Gebirge sprechen wir am besten gar nicht erst) wäre ich ohne Elektromotor auch aufgeschmissen. :( Ich habe aber auch schon ernsthaft versucht, mit meinem Fahrrad, den Weyerberg* bei Worpswede hochzufahren. Nach 300 Metern habe ich es aufgegeben und meine Gisela geschoben. Wie heißt es doch so schön: Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt! :cautious:

* Höchster Berg in der Umgebung Bremen-Oldenburg (ca. 20 km nordöstlich von Bremen-City).

Ich würde in so einer tollen Gegend aber gar nicht weit kommen, weil ich überall mal die Angel rein halten würde 😅.
:jawdrop: Kennst du noch nicht das Video der Militanten Veganerin?


:D

Nicht vegan sein ist nicht okay! Sagt die Militante Veganerin. 🤷‍♂️ Ich tue ja keinem Tier was zu leide! Die Tiere, die ich esse, sind ja schon tot... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

(Hoffentlich bereue ich meinen spontanen Gag nicht.... :whistling: )

Wer weiß, bei was du die tatsächlich gestört hast :whistling::laugh:
Die Häschen machen so was im Stehen? 😯
 
Dass die Quitte und der Apfel gleichzeitig blühen habe ich nocht nie gesehen. Die sind sonst immer ca. 14 Tage auseinander.
IMG_7247.jpeg
 
Zurück
Oben Unten