Nachruf für Col Pain ( Oliver Lindekugel )

hero

Mondkalender-Gärtner
Beiträge
7.013
Unser langjähriges Mitglied Col Pain ( Oliver Lindekugel ), ist leider am 7. Mai
im Alter von nur 43 Jahren, nach langer, schwer Krankheit von uns gegangen.
Einige von den Altgedienten hier im Forum, werden Oliver sicher noch kennen.
Mein herzliches Beileid gilt vor allem seiner Frau Alyx Pain ( Jessica ) und all
seinen Angehörigen. Die Beiden hätten am 8. Mai Ihren 6. Hochzeitstag gehabt.
Dieser Nachruf ist mit seiner Frau Jessica abgesprochen, die sich die Tage dann
hier sicher auch noch einmal melden wird. Jessica, ich bin in Gedanken bei Dir. 😥
 
Ruhe in Frieden.
 

Anhänge

  • 186470866_754925791837778_4415989734396887979_n.jpg
    186470866_754925791837778_4415989734396887979_n.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die beiden leider nicht. Aber ich möchte seiner Ehefrau und seiner Familie mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Jemanden zu verlieren, mit dem man noch so viel vor und eigentlich noch viel gemeinsames Leben noch vor sich hätte haben sollen, ist unglaublich tragisch und es schmerzt mich, das zu lesen :(

Ich wünsche der Familie viel Kraft.
 
Lieber Oliver
Wir lernten uns hier im Forum, durch einen heftigen Streit welchen der damalige Admin Dave schlichten musste, kennen. Im Grunde ging es damals nur um eine Lappalie.
Wir vertrugen uns und wir wurden Freunde. Leider habe ich Dich und deine Frau nur einmal näher kennenlernen dürfen bei einer Fotoveranstaltung in Potsdam. Trotz allem sind wir online immer in Kontakt geblieben. Wenn ich irgendwelche Fragen hatte, besonders bei meinen beiden Homepages damals oder bei der Fotografie standest du immer mit Rat und Tat und guten Tipps zur Seite.
Das du Krank warst hattest du mir ja geschrieben.
Am Montag erfuhr ich nun durch deine Frau, das du plötzlich und unerwartet von uns gegangen bist. Ich wünsche Dir auf deinem letzten Weg alles Gute. Mein Beileid gilt seiner Frau Jessica und allen Angehörigen.
R.I.P. mein Freund und lebe wohl.
😢
 
Schwer zu ertragen, wenn jemand eindeutig zu früh aus dem Leben geht!
Allen Angehörigen wünsche ich, dass Sie sich Oliver in Ihrem Herzen behalten, so wie er war.
Unbekannterweise leide ich mit, denn es ist schwer auszuhalten, einen geliebten Menschen zu verlieren!
Das Andenken aber bleibt!
 
Oh Mann :unsure: mein ganz herzliches Beileid.
Ein ganz schwerer Verlust.
Da fühle ich gleich mit und das Herz wird ganz schwer.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
LG,Kai.
 
Zurück
Oben Unten