Maggi Hot

h.gail86

Chiligrünschnabel
Maggi Hot is n sehr geiles zeug gibts leider nur in der schweiz!

und wenn man glück hat bei uns im handel ich empfehle euch wenn ihr des mal seht einfach mal kaufen! is wirklich top!

Gibt es in Belgien, Niederlande, USA,...........und bei ebay :D

Ausserdem mal ab und an, aber selten in einer Aktion bei Penny Markt:w00t:

oder netto! ^^

is aber trotzdem scheiße muss es mir von verwandten aus der schweiz mitbringen lassen wenn die ab und an mal kommen :(

Ich finde das Zeug auch lecker.
Aber wieso sollte es das nur in der Schweiz geben?
Ich habe es in Delmenhorst im Supermarkt gekauft.

Gruß

h-man

wie gesagt in deutschland gibt es maggie hot nur wenn irgendwo aktion ist ich habs auch das erste mal in dasing beim netto bekommen! aber regelmäßig gibt es in deutschland nicht! außer in ebay aber auch schweine teuer...

http://cgi.ebay.de/Maggi-HOT-extra-scharf-100ml_W0QQitemZ400047552818QQcmdZViewItemQQptZNahrungsmittel_Spezialit%C3%A4ten?hash=item400047552818&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Hallo Alex,

danke für den Hinweis, ich würde das Maggi Hot auch gerne mal probieren.
Bei mir sehe ich es aber nicht in der Online-Anzeige für die kommende Woche von Penny.
Ist das Angebot von Markt zu Markt unterschiedlich, oder hast du die Info aus ner Zeitungsbeilage und online sieht man das Angebot mal wieder nicht?

Viele Grüße
Mathias :)

Danke für den Tipp. :)
Also bei uns stand es nicht im Prospekt, online wird es aber angezeigt für unseren Markt. Mal schauen ob sie es auch nächste Woche haben.

Hallo,

habe es nun doch auch bei uns gefunden (hatte wohl Chilis auf den augen bzw. die falsche Darstellung).
Dann werde ich mich am Montag auch mal eindecken gehen.
DANKE für den Hinweis!

Viele Grüße

Hi,

nochmal ganz recht herzlichen Dank für den Hinweis!
Habe mir heute erstmal 2 Fläschchen geholt...:-)

Wenn ich mir die eBay-Preise so anschaue hätte ich auch die ganze Palette nehmen können und dann 3 Wochen später bei eBay wieder vertickern....

Viele Grüße

Bei uns wars grad mal ein einziger Karton, sodass ich Glück hatte noch 2 Flaschen zu erwischen. Paar Minuten später im Laden und ne wohlbeleibte Dame hätt sich die schon abgegriffen.

Ajo bei uns in Wesel gibts das auch gleich nach der Arbeit 3 Türen weiter zum Penny und eindecken !:clap:

Zurück
Oben Unten