Lemon Drop keine Früchte / Andere Chilis alle keine Probleme

Clone

Chiligrünschnabel
Meine Lemon Drops bilden keine Früchte, während meine Jalapenos und Scotch Bonnets vollgas produzieren. Stehen draussen also sollte das Befruchten nicht das Problem sein, die 4 Pflanzen haben nur 3 kleine Früchte die nicht wirklich wachsen während meine anderen Pflanzen je 10-20 Früchte produzieren.

Gibt es etwas spezielles was zu beachten ist bei Lemon Drops? Sind genau gleich behandelt worden wie die anderen Pflanzen.

Danke!

Du müsstest jetzt erst mal weiter Ausholen und die Anbaubedingungen mitteilen. Sprich, Topfgröße, welche Erde, Dünger, Standort usw.

• Like
Reaktionen: mph
Lemon Drop's sind eigentlich eine der leichtest zu pflegenden Sorten. Großer Topf (20l +) ,gut Wasser und einmal die Woche 2g/l HSS . Bilder wären echt nicht schlecht. Das einzigste was einem eine LD anfangs krumm nimmt ist ein Standortwechsel aber ansonsten ist die immer ein Garant für massig Ertrag.

Lemon Drop's sind eigentlich eine der leichtest zu pflegenden Sorten. Großer Topf (20l +) ,gut Wasser und einmal die Woche 2g/l HSS . Bilder wären echt nicht schlecht. Das einzigste was einem eine LD anfangs krumm nimmt ist ein Standortwechsel aber ansonsten ist die immer ein Garant für massig Ertrag.
Besser kann man es wohl nicht sagen. Selben Erfahrungen hier.

Zurück
Oben Unten