timmey
Chiliaddict
Holz muss erst verrotten, dabei bindet es Nährstoffe bzw die bodenorganisemn die es zerlegen. - korregiert mich wenn es ein urban myth istDürfte ich fragen was an holziger Erde schlecht ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holz muss erst verrotten, dabei bindet es Nährstoffe bzw die bodenorganisemn die es zerlegen. - korregiert mich wenn es ein urban myth istDürfte ich fragen was an holziger Erde schlecht ist
Ein zu hoher Holzanteil in der Erde senkt den pH-Wert, sprich die Erde ist 'sauerer' und dies ist nicht förderlich fürs Wachstum, weil dadurch der Pflanze weniger Nährstoffe zur Verfügung stehen.Dürfte ich fragen was an holziger Erde schlecht ist?
Welches nimmst du? Ich mische meine Substrate auch teilweise selber. Lehmpulver habe ich aber noch nie benutzt, mir aber schon überlegt.Verwende allerdings auch Lehmpulver
Sieht für mich am ehesten nach Panaschierung bzw. Variegata (genetisch) aus, vermutlich verkreuzt mit einer panaschierten Sorte wie z.B. Fish Pepper oder ein Nachkomme der Verkreuzung, das Gen dafür soll wohl Rezessiv sein und würde rechnerisch dann nur bei 25% der Nachkommen auftreten.Moin,
Was kann das sein?
Nur ein paar Annuums sind betroffen, eventuell Sonnenbrand?
Anhang anzeigen 278965
Danke im Voraus und euch noch ein schönes Wochenende
Sieht für mich am ehesten nach Panaschierung bzw. Variegata (genetisch) aus, vermutlich verkreuzt mit einer panaschierten Sorte wie z.B. Fish Pepper oder ein Nachkomme der Verkreuzung, das Gen dafür soll wohl Rezessiv sein und würde rechnerisch dann nur bei 25% der nachkommen auftreten.