Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meine 5 Color gestern in ein 6 Liter Topf umgetopft. Der Wurzelballen ist aber sehr klein. Sieht er überhaupt gesund aus? Was in der nächsten Zeit beachten?
die wurzeln sind hell und nicht braun, das ist schonmal gut dem wuchs nach zu urteilen wurde ordentlich gedüngt. die pflanze sieht ansonsten ok aus. jetzt braucht sie erstmal zeit, um mehr wurzeln zu bilden, das ist stress und da kann die knospenbildung erstmal ausbleiben. ich würde trotzdem am gieß- und düngeverhalten nicht viel ändern, in der nächsten zeit aber erstmal weniger dünger! und mehr erde braucht natürlich etwas mehr wasser, aber nicht viel.
ansonsten sieht das auf dieser seite des bildschirms ok aus
Ich habe sehr wenig gedüngt. Nur drei Mal von August 2017 bis Anfang Februar 2018. Die Jungpflanze habe ich verspargelt bekommen. Kannst ja die Bilder auf der ersten Seite sehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.