Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
qarizma schrieb:Naja sie stehen nicht am fenster aber haben es 18-20 grad durch gehend zurzeit und ca. 8-10 cm unter der led panel 12-14 stunden und ich giesse jeden zweiten tag aber besprühe jeden abend ich habe sie vor ca. 1 1/2-2 wochen pikiert in eine bio kräuter und aussaaterde. Was soll ich eure meinung nach machen ? Habt ihr gute tips für mich ?! Danke für antworten mfg Qarizma
p.s: die sorten sind 2x bhut jolokia,2x equador purple,1x lemon drop,2x habanero peach,1x habanero hot fire ,2x habanero red,1x tricolour .
qarizma schrieb:Ich sprüh 2-3 mal auf die blätter da kommt auch was in die erde aber wie gesagt nur am abend soll ich ab heute jeden 2 tag giessen und besprühen oder was soll ich machen ?
qarizma schrieb:Ok danke werde halt etwas weniger giessen und immer drauf achten das sie nicht zuviel besprühe aber was ist mit der bhut passiert die man aufm zweiten foto sehen kann ? Die hat so komische blätter kommt mir vor oder ?!?!
Und wie sollten die eigentlich wachsen ? Also im durchschnitt wie gross werden sie in einer woche ?
Und macht es etwas wenn ich etwas weniger giesse ? Schadet es meinen chilis ?
qarizma schrieb:qarizma schrieb:Ok danke werde halt etwas weniger giessen und immer drauf achten das sie nicht zuviel besprühe aber was ist mit der bhut passiert die man aufm zweiten foto sehen kann ? Die hat so komische blätter kommt mir vor oder ?!?!
Und wie sollten die eigentlich wachsen ? Also im durchschnitt wie gross werden sie in einer woche ?
Und macht es etwas wenn ich etwas weniger giesse ? Schadet es meinen chilis ?
Mit dem wachsen kann man so pauschal nicht sagen, da kommt es auf so viele Faktoren drauf an und gerade bei Chilis lieber weniger und öfters gießen als 1oder 2 mal die Woche und viel. Nasse Füsse lieben chilis nicht
qarizma schrieb:Also ich hab heute die finger in die erde gesteckt und es ist wirklich ziemlich feucht also wenn ich jetzt weniger giesse werden die sich noch erholen ? Und auch schön wachsen ? Und wie siehts eigentlich mit düngen aus kann ich da schon was rein machen ?! Wenn ja welches und wie ? Ich dachte eigentlich an flüssig weil es einfacher ist stimmt das?Ist das auch normal das die blätter so braune punkte bekommen (bild nr 2 ) ist das auch wegen der feuchte ? Danke für eure schnellen antwortdanke freunde mfg qarizma