Jungpflanzen Börse 28. April 2024

Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
1.363
Auch dieses Jahr veranstalte ich wieder eine Jungpflanzen Börse im Chili Paradies Garten

Wann: Sonntag den 28. April 2024
Zeit: 11Uhr bis 16Uhr
Wo: Chili Paradies Garten
Alte Landstrasse 26
8505 Pfyn

Der Grill wird wieder angefeuert und es wird frische Chili Bratwürste geben!
Gute Stimmung und ein gemütliches Zusammensein sind garantiert 🥰
 
Wer noch Jungpflanzen möchte, kann immer noch bestellen und sie dann an der Jungpflanzen Börse abholen!
Selbstverständlich kann ich die Pflanzen auch verschicken
 
hallo Karin,

kannst Du ein paar Tage vor der Börse eine Liste der verfügbaren (Chili-)Sorten einstellen, so dass man weiss welche Sorten Du im Angebot hast ?

Gruss
daniel
 
Hey Daniel
Ich werde in den nächsten Tagen eine Liste der angebauten Sorten in meinen Faden einbinden und die markieren, wo welche zu verkaufen sind.
Spontan tu ich meist auch noch welche an der Börse auf die Tische...je nach Laune :whistling: :laugh:
Dieses mal sind es nicht so viele Sorten die ich angebaut habe....so um die 190 Sorten sinds
 
Hey Ruth

Das wäre echt toll, wenn du die Zeit finden würdest 🥰.
Ansonsten bringst du mir die Pflanzen vorbei und ich stell sie zu den anderen dazu und versuch sie zu verkaufen :thumbsup:
 
Hallo Karin

Verschickst du noch pflanzen per Post?

Falls ja hättest du noch die Auswahlliste?

Würde gerne 3-4 pflanzen ins Wallis holen.

Lg Marc
 
@Outlaw
Bitte entschuldige die späte Antwort :sorry:.
Ja, ich verschicke die Pflanzen auch! Das ist kein Problem!

Ich hab hier zwar die Liste, aber es hat nicht von allen Jungpflanzen die ich verkaufen kann, da nicht alle schön gekeimt haben.

Sorten.jpg
 
Hoi Karin,
hoffentlich hat sich deine Anzucht dieses Jahr positiver entwickelt als erwartet!

Ich habe dieses Jahr - entgegen meiner letztjährigen Pläne und wegen gesundheitlicher Rückschläge - keine eigene Aufzucht starten können.
Deswegen wollte ich bei dir ganz unverbindlich anfragen, ob du eine der "Locoto #1, rot", eine "black habanero" und eine "Piment d'espelette" zur Börse für mich zurückstellen könntest? :whistling:

Lieben Gruss,
 
Zurück
Oben Unten