Interessanter Blattwuchs + Pflanzen

major

Habanerolecker
meine Machu Picchu hat einen interessanten Blattwuchs :blink:
Machu Picchu 1.jpg

wer noch merkwürdigen blattwuchs hat , kann das hier ja posten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: Interessanter Blattwuchs

Hier mal meine Dreikeimblättrige Giant Rocoto auch mit den ersten drei echten Blättern.

Bin mal gespannt ob es mit den nächsten Blättern auch im Dreierpack weiter geht.

Gruß

Eric

Sieht ja echt scharf aus :w00t: ! Mal sehen ob die nächsten Blätter auch im Trio kommen.
Musst auf jeden Fall weiter davon berichten!!! :)

Ist zwar ne Tomate, hatte aber kurz vor Weihnachten beim Keimen merkwürdige Keimblätter.

Gestern sah das Ding so aus.

Gruß

Eric

Hat die form einer 6 und hat sich auch so gehalten.
Ist ja nicht schlimm das Tomate ist, hier kann man doch alle interessanten Blattwüchse mal reinstellen

major schrieb:
Hat die form einer 6 und hat sich auch so gehalten.
Ist ja nicht schlimm das Tomate ist, hier kann man doch alle interessanten Blattwüchse mal reinstellen

Stell dir das ganze mal in rot vor, dann sieht es aus wie der türkische Halbmond, das war mein erster Gedanke.

mein erster gedanke beim ersten bild (wenn mans bissel dreht)war die nase von Thaddäus von spongebob :D :lol:

Schade das sonst keiner komischen blattwuchs an seinen Pflanzen hat, wäre bestimmt lustig mit der Phantasie :D

Nur Geduld ;) das Thema ist doch erst zwei Tage alt, komische Blattformen sind halt nicht so häufig.
Ich hatte mal diesen Sonderling:
q560.jpg

Hatte von Beginn an dicke löffelartige Keimblätter, wuchs sehr langsam und hat das Wachstum recht bald komplett eingestellt. Keimling war von Juli und ist letztens den Kompostgöttern geopfert worden :devil:

bissel gewachsen meine kleine , bekommt kleine ärmchen
manchu picchu2.jpg
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten