HITZE!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7072
  • Erstellt am Erstellt am
Super GAU!
Es ist so heiß (34°), dass alle Pflanzen fast knusprige Blätter haben und dazu noch ordentlicher Wind. Die Blüten von meiner Reaper und der Habbi White fliegen nur so durch die Gegend:mad:

Super GAU!
Es ist so heiß (34°), dass alle Pflanzen fast knusprige Blätter haben und dazu noch ordentlicher Wind. Die Blüten von meiner Reaper und der Habbi White fliegen nur so durch die Gegend:mad:

Ich leide mit dir... da kommt man von der Arbeit heim und alles hängt schlaff wie ne Flunder und lechzt nach Wasser... Blüten auf dem Boden... Solche Temperaturen sind doch einfach zum kotzen... immerhin erholt sich alles grad schnell wieder...

Morgen nochmal, dann hat der Irrsinn endlich ein Ende.
Ich kriege schon regelrechte Aggressionen, wenn ich immer vom 'Super-Sommer', 'Super-Wetter' usw. höre.:mad:
Die Landwirte sind am Verzweifeln und werden riesige Einbußen erleiden, die Seen werden leergepumpt, um irgendwie den Grundwasserspiegel zu halten, die Leute kippen reihenweise um; und im Viertelstundentakt tönt aus dem Lokal-Radio, was es wieder für ein herrlicher Sommertag ist. :facepalm: :banghead:
[Frustmodus: aus];)

Hier ist der Irrsinn heute das letzte mal! Morgen um die 18°
Die nächsten Tage genauso.
Konstante Temperaturen tun den Chilis mit Sicherheit gut!!!

Sehe ich genauso... sieht sehr konstant aus die nächste Zeit ohne Frost nachts, auch wenns einstellig wird.
Wir kriegen hier morgen nochmal 27 Grad, im Lauf des Tages aber nur noch 19... dann ist hier auch rum.
Erste zarte Tendenzen zeigen für die nächste Woche angenehmes Wetter bei so 20-25 Grad, das wär glaub ich ideal für unsere Lieblinge :)

Zurück
Oben Unten