chili lover
Chiligrünschnabel
Hi Leute, alle meine ca. 35 Chilis haben seit einigen Tagen sehr blasse gelbe Blätter und Flecken an den Blättern, die schon fast weiß aussehen.
Trauermücken konnte ich nicht feststellen. Ventilation ist ausreichend da.
Ich habe darauf geachtet, nicht zu überwässern und vor 2 Wochen von Aussaaterde in Bio-Gemüse-Erde umgetopft.
Die hat einen auffällig niedrigen ph Wert (5,8), aber ich dachte das würden Chilis noch tolerieren?
Sie haben den gleichen Abstand zum Licht wie letzte Saison, der müsste passen, die Temperatur ist relativ konstant bei 20 bis 25 Grad.
Auf dem Foto könnt ihr sehen, was ich meine. Meine Handykamera macht die Farben intensiver, die gelben Flecken sehen eigentlich eher weiß aus.
Woran könnte es liegen? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße
chili lover
Trauermücken konnte ich nicht feststellen. Ventilation ist ausreichend da.
Ich habe darauf geachtet, nicht zu überwässern und vor 2 Wochen von Aussaaterde in Bio-Gemüse-Erde umgetopft.
Die hat einen auffällig niedrigen ph Wert (5,8), aber ich dachte das würden Chilis noch tolerieren?
Sie haben den gleichen Abstand zum Licht wie letzte Saison, der müsste passen, die Temperatur ist relativ konstant bei 20 bis 25 Grad.
Auf dem Foto könnt ihr sehen, was ich meine. Meine Handykamera macht die Farben intensiver, die gelben Flecken sehen eigentlich eher weiß aus.
Woran könnte es liegen? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße
chili lover