Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das diese hier?Ich hatte am liebsten die Erde BioBizz Lightmix verwendet. Komplett von Anfang bis Ende.
Beim Onlineshop kann man schlecht ohne Adresse einkaufen...und vor allem woher sollen die Adressdaten kommen?
Bis jetzt ist mir noch nichts passiert. Ich habe schon diverse Dinge, wie Steinwollewürfel, Töpfe, usw. dort gekauft.Was passiert eigentlich wenn man bei Head / Grow Shops einkauft?
Wenn du eine Möglichkeit hast, die Rocotos Ende Herbst rein zu nehmen, würde ich es definitiv wagen.was haltet ihr eigentlich davon jetzt noch Rocotos zu säen? Die haben ja eine relativ lange Kulturzeit. Die Keimlinge kommen dann direkt in 4 Liter, evtl auch noch größere, Töpfe ans Fenster. Durch die Großen Töpfe sollten sie ja relativ schnell wachsen.
Die Shops geben natürlich die Adressen ungern weiter. Es gab allerdings schon Fälle, dass es Durchsuchungen bei Growshops gab. Im Rahmen der Durchsuchung gelangten natürlich Adressen und Rechnungen an die Staatsanwaltschaft. Wer dann etwas verdächtiges gekauft hat muss evtl. mit einer Hausdurchsuchung rechnen.Klar, und es würde sich nicht rumsprechen wenn ein Shop Adressen weitergibt?
Runde Töpfe in verschiedenen Größen bekommt man dort auch. Wenn man günstige Vierecktöpfe sucht wird man nur im Fachhandel fündig.Mal was anderes: Wenn ich jetzt nicht im Onlineshop bzw. vor Ort im Growshop kaufen möchte/kann, bietet Obi (oder ein anderer Baumarkt) auch Standard Pflanztöpfe in allen möglichen Größen an?
Wenn es im Frühjahr relativ warm und sonnig ist und im Sommer nicht zu heiß sind die Chancen sehr gut. Wenn es lange kalt bleibt und es dann direkt sehr warm wird sind die Chancen schlecht. In diesem Fall tut sich erst nichts und bei Hitze gibt es oft Probleme mit dem Fruchtansatz. Allerdings kann man unreife Rocotos auch räuchern.Ob ich ende Herbst den Platz haben werde kann ich noch nicht sagen. Wie stehen denn wohl die Chancen bei einem durchschnittlichen Sommer dieses Jahr noch reife Rocotos ernten zu können?